Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 61
    Forenprinzessin Benutzerbild von dramatic.kitten

Standard

ich finde das garnier fructis purer glanz shampoo seeeehr toll. wenn ich mal meine haare damit waschen will, darf ich es nicht mit einer spülung kombinieren, da es meine haare dann sehr fettig macht. aber ansonsten ist das shampo sehr gut. ♥

Allwissende/r Benutzerbild von sheila99

Standard

Ich würde ein Shampoo verwenden mit möglichst milden Tensiden und wenig Alkohol und für Feuchtigkeit eine Feuchtigkeitsspendende Spülung nach jeder Haarwäsche verwenden und gelegentlich auch eine Kur. Shampoo pflegt die Haare nicht es reinigt.

Standard

Ich habe längere Zeit das Feuchtigkeitsshampoo von Herbal Essences benutzt, aber da gab es einen wirklichen Effekt erst wenn man die Kur benutzt hat. Die Kur kann ich wirklich empfehlen (:
    www.rosafarbenblog.de

Newbie

Standard

Shampoos von Alverde :thumbup:
    Habs auch erst kürzlich entdeckt, aber ich hatte noch nie schönere Haare ;) :föhnen:

Forenprinzessin

Standard

Ich benutze gerade Shampoo&Spülung von Redken.
    Das "clear moisture Shampoo" und die "extreme Spülung" und ich muss sagen ich bin begeistert. Die Produkte sind zwar ziemlich teuer (je ca 16 euro, glaube ich :/) aber das Geld lohnt sich echt! Allein von dem Shampoo werden meine Haare soo weich und es beschwert auch nicht, was bei meinen feinen Haaren toll ist*.* und die Spülung gibt meinen Haaren Glanz und Pflege. Seid ich diese Kombi nehmen sind meine Haare, vor allem die Spritzen viel gepflegter und ich hab nichtmehr ganz so viele Probleme mit Spliss:)

Standard

Ich benutze das Kakaobutter&Kokosöl Shampoo von Garnier :)

ForenkönigIn Benutzerbild von Margery

Standard

Ich habe jetzt seit Mitte September das Shampoo und die Haarmaske von Wella professionals für trockenes Haar- die finde ich beide auch richtig klasse...

Newbie

Standard

Ich benutze das Color Expert Shampoo von Franck Provost

Standard

Hallo Susimaus,

ich habe selbst schulterlanges, sehr trockenes sprödes Haar weil ich Naturlocken habe und auch regelmäßig coloriere.
    Ich komme am Besten mit dem Shampoo und der Spülung aus der "Moisture" und "Repair"-Serie von Wella ProSeries zurecht.for me Wella.jpg
    http://huhu-landei.blogspot.de/ freut sich über einen Besuch :yes:

Allwissende/r Benutzerbild von -Nina-

Standard

Meinen trockenen Haaren tut das Nivea Hydro Shampoo seeeehr gut.