Forenprinzessin Benutzerbild von dramatic.kitten
    21.09.2011

ich finde das garnier fructis purer glanz shampoo seeeehr toll. wenn ich mal meine haare damit waschen will, darf ich es nicht mit einer spülung kombinieren, da es meine haare dann sehr fettig macht. aber ansonsten ist das shampo sehr gut. ♥

Allwissende/r Benutzerbild von sheila99
    12.10.2010

Ich würde ein Shampoo verwenden mit möglichst milden Tensiden und wenig Alkohol und für Feuchtigkeit eine Feuchtigkeitsspendende Spülung nach jeder Haarwäsche verwenden und gelegentlich auch eine Kur. Shampoo pflegt die Haare nicht es reinigt.

Ich habe längere Zeit das Feuchtigkeitsshampoo von Herbal Essences benutzt, aber da gab es einen wirklichen Effekt erst wenn man die Kur benutzt hat. Die Kur kann ich wirklich empfehlen (:
    www.rosafarbenblog.de

04.10.2012

Shampoos von Alverde :thumbup:
    Habs auch erst kürzlich entdeckt, aber ich hatte noch nie schönere Haare ;) :föhnen:

04.10.2012

Ich benutze gerade Shampoo&Spülung von Redken.
    Das "clear moisture Shampoo" und die "extreme Spülung" und ich muss sagen ich bin begeistert. Die Produkte sind zwar ziemlich teuer (je ca 16 euro, glaube ich :/) aber das Geld lohnt sich echt! Allein von dem Shampoo werden meine Haare soo weich und es beschwert auch nicht, was bei meinen feinen Haaren toll ist*.* und die Spülung gibt meinen Haaren Glanz und Pflege. Seid ich diese Kombi nehmen sind meine Haare, vor allem die Spritzen viel gepflegter und ich hab nichtmehr ganz so viele Probleme mit Spliss:)

Ich benutze das Kakaobutter&Kokosöl Shampoo von Garnier :)

ForenkönigIn Benutzerbild von Margery
    14.01.2012

Ich habe jetzt seit Mitte September das Shampoo und die Haarmaske von Wella professionals für trockenes Haar- die finde ich beide auch richtig klasse...

07.10.2012

Ich benutze das Color Expert Shampoo von Franck Provost

Hallo Susimaus,

ich habe selbst schulterlanges, sehr trockenes sprödes Haar weil ich Naturlocken habe und auch regelmäßig coloriere.
    Ich komme am Besten mit dem Shampoo und der Spülung aus der "Moisture" und "Repair"-Serie von Wella ProSeries zurecht.for me Wella.jpg
    http://huhu-landei.blogspot.de/ freut sich über einen Besuch :yes:

Allwissende/r Benutzerbild von -Nina-
    18.08.2012

Meinen trockenen Haaren tut das Nivea Hydro Shampoo seeeehr gut.