08.01.2011

Standard Balea Blondspray

Hat jemand von euch das Blondspray verwendet? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Sind eure Haare kaputt davon?

19.06.2012

Ich habe kürzlich ein Blondspray gekauft, allerdings nicht das von Balea, sondern das go blonder von John Frieda. Ich denke aber, die Wirkweise dürfte die gleiche sein. Nachdem ich im web gelesen habe, dass viele Verwenderinnen von dem Spray Probleme mit den Haaren (Haarbruch etc.) bekommen haben, bin ich damit sehr vorsichtig. Bisher habe ich das Spray zweimal verwendet (für den Ansatz) und nach der Verwendung entgegen der Empfehlung die Haare gewaschen, quasi damit es nicht "ewig" wirkt. Eine leichte Aufhellung ist mir aufgefallen, allerdings kommen mir meine Haare jetzt auch recht trocken und ein wenig gelbstichig vor. Ich denke, ich werde das Spray nicht weiter verwenden, sondern einer Freundin schenken, die ganz begeistert davon ist. Für mich (sehr feines Haar mit blonden Strähnen) ist der Frisör die bessere Alternative.

25.08.2013

Habe das von balea gekauft, und es war echt ein Fehlkauf! Meine Haare sind einfach Stumpf abgebrochen! Echt schlimm, ich wünschte ich hätte das niemals angewandt.

LG

Gelehrte/r Benutzerbild von Syrena
    04.04.2013

Hi
    ich nhabe es mir auch gekauft, ich finde s richtig gut.
    Meine haare haben keinen schaden genommen, sidn aber sehr blond geworden.
    Ich habe dazu hier einen Testbericht verfasst den kannst du dir mal durchlesen ! :)

Liebste Grüße & einen schönen Tag! :girlsmileyheart: