Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 64
  1. #1
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von ElaineMoon
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    36

    Idee Catrice "Big City Life" 2012

    Hey Pinkmelanier :-)

    Nachdem die LE letztes Jahr wohl unglaublich gut ankam, hat sich Catrice für eine Neuauflage entschieden: Es wird eine LE "Big City Life" 2012 geben :clapgirl:

    Mit dabei sind 3 Eye&Cheek Paletten (Paris, San Francisco & Shanghai) und 3 dazu passende Nagellacke (rosa, petrol und gold).

    Die aktuellen Produktbilder und UVP der LE findet ihr hier:
    http://kitchenlivingzebra.blogspot.d...city-life.html

    Die LE soll von Oktober bis November erhältlich sein.

    Was sagt ihr? Wird der Hype weitergehen? Mich sprechen die Paletten nur bedingt an, ich bin kein Fan davon, wenn schon ein Blush dabei ist, weil mir Blushes nur selten auf Anhieb gefallen. Dennoch bin ich recht scharf auf Paris und San Francisco. Shanghai hingegen reizt mich gar nicht.

    PS: Es gibt einen Thread der Big City LE von 2011, ich hoffe, es ist okay, dass ich für die 2012er Variante einen neuen Thread erstellt habe und mich nicht an den alten drangehängt habe, schließlich sind es neue Farbvarianten :-? :)
    Neulich in der Wohnküche...
    Der Blog über alles. Noch ganz frisch und quasi jungfräulich :-)

  2. #2
    Urgestein Benutzerbild von olja
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Ich finde die Paletten ganz hübsch aber haben muss ich da nichts.

  3. #3
    Urgestein
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    954

    Standard

    Ich finde die Paletten auch hübsch. Aber acht Euro finde ich für Catrice recht teuer.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

    Klick

    unterstützen würdet :thumbup:

  4. #4
    Forenprinzessin Benutzerbild von MissBeautyQueen
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    52

    Standard

    ich finde den nagellack bei der paris collection ganz toll sonst eigentlich nichts
    Sooooo jetzt mal eine andere Signatur

    Hier mein neuer Blog: www.beautyisinthehouse.blogspot.de

    Ist zwar noch nicht soooo viel drin aber immerhin;)

  5. #5
    Gelehrte/r Benutzerbild von tiga
    Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    201

    Standard

    Mir gefällt am Besten das Petrolblau in der San Francisco Palette, aber kaufen nur deswegen werde ich sie wohl eher nicht, aber der blaue Lack könnte eine Chance haben hier her zu kommen...wenn er wirklich so blau ist. Und der Rest... mich hat die LE letzts Jahr schon nicht gereitzt, aber vielleicht auch einfach weil ich kein Paletten Fan bin

  6. #6
    Forenprinzessin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    52

    Standard

    ich find die paris platte total schön..
    Ich hab noch mehr drauf-ausser Schminke:))

  7. #7
    Allwissende/r Benutzerbild von Chaneira
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    406

    Standard

    und ich wette auf kleiderkreisel werden die paletten dann wieder mindestens zum 3fachen preis verkauft. haha.^^
    but that's none of my business... .

  8. #8
    Forenprinzessin
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    57

    Standard

    Für mich kein must have ;-)

  9. #9

    Standard

    Ich finde einige recht hübsch, aber meine entscheidung fällt hier eher live :)
    Shoppen shoppen shoppen shoppen . . . X3

    Auf RED .SUMMER wird weiter geShoppt ~ <3

  10. #10
    ForenkönigIn Benutzerbild von Cornaline92
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    170

    Standard

    Den Petrol Nagellack werd ich mir mal anschauen...sieht hübsch aus... das Auto meines Freundes ist Petrol, dann passt der dazu yay xD
    Mein Blog: In den Farbtopf gefallen

    Beauty, Fotografie und ein bisschen Kritzelei schaut doch mal vorbei :D

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •