Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 64

Standard

Ich freue mich schon sehr auf die Paletten,da ich die 1. Auflage dieser LE letztes Jahr verpasst habe

Allwissende/r Benutzerbild von oooliesaooo

Standard

Die Pressebilder sehen echt vielversprechend aus. Ich freue mich auf die LE. Hoffentlich ist die Qualität gut.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von ElaineMoon

Standard

Ich bin mittlerweile der Meinung, dass ich doch mindestens eine der Paletten haben mag. Wahrscheinlich kann ich mir das aber in die Haare schmieren, da ich eh wieder zu spät komme und das Regal dann leer ist. *seufz*
    Neulich in der Wohnküche...
    Der Blog über alles. Noch ganz frisch und quasi jungfräulich :-)

Allwissende/r Benutzerbild von juju

Standard

Mich spricht nur die Shanghai Collection an. Der Nagellack ist ein Blick wert :)

ForenkönigIn

Standard

Ich bin ein absoluter Fan von den Catrice Produkten, daher wird wohl die Paris Palette in meine Schminksammlung eingekauft werden :clapgirl:

ForenkönigIn Benutzerbild von Nici

Standard

Ich find das Design total schön, vor allem die Parispalette spricht mich an.. aber brauchen tu ich nix und 8 Euro für Catrice ist echt happig.. da bekommt man für weniger ja schon ne Sleek-Palette..

Standard

Mich spricht diese aufgewärmte LE irgendwie gar nicht an, ich hätte nach der tollen "Fabulous Forties" LE von Catrice mehr erwartet.
    www.rosafarbenblog.de

ForenkönigIn

Standard

hmpf ich finds langweilig, absolut 0815 , ich glaub genau diese töne gibts schon 748 mal , und nu kommen sie von allen firmen nochmal . Bis auf das türkisblau alles total unscheinbar langweilig und öde.

Da brauch ich lieber das auf was hier noch rumliegt ;) und warte auf farbe .
    Der Mensch glaubt, weil er zum wissen zu blöd ist.

Forenprinzessin

Standard

Auf den ersten Blick fand ich die LE ganz schön, doch auf den zweiten Blick finde ich die Paletten super teuer und irgendwie gibt es kaum neue Farben und mich spricht aus jeder Palette nur eine oder zwei Farben an. Und dafür mehrere Paletten kaufen... Nee. Vielleicht schaue ich mir die Sachen auch genauer an und kaufe dann was. Blöderweise bin ich immer spät dran, ist schon was besonderes, wenn ich überhaupt mitbekomme, dass es eine LE gab :D
    Liebe Grüße von Miss Regenbogen! :-)

Mein Blog freut sich über Leser und Kommentare!
    http://regenbogenleben.blogspot.de/

Dshini: *klick* Danke euch! ♥

justsmile
    Gast

Standard

Paris :* die Palette muss ich auf jeden Fall haben

Stichworte