Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 64
    Urgestein Benutzerbild von Amarys

Standard

Hat die schon jenand entdeckt? Will unbedingt eine der Paletten für den Urlaub...

Gelehrte/r Benutzerbild von VelvetKitten

Standard

Entdeckt habe ich sie noch nicht, aber anschauen würde ich sie mir schon ganz gerne. Aber eigentlich habe ich genug Lidschatten und auch Paletten, da ist jedes Spektrum abgedeckt :D

Allwissende/r Benutzerbild von katiye86

Standard

Wer sie entdeckt: Unbedingt Bescheid geben! :thumbup:
    Ich bin in den letzten Wochen extra immer in die Läden gestiefelt, nur um zu gucken, ob es die LE schon gibt. Will nicht vor einem abgegrasten Aufsteller stehen müssen und hatte Bedenken, dass ich das rechtzeitig mitbekomme. So langsam verlässt mich die Motivation (und ich hab schon das Gefühl, dass der Ladendetektiv meiner hochfrequentierten Drogerie mich mittlerweile schon kennt und sich fragt, warum ich regelmäßig aufschlage, aber nix kaufe :D

Mir fehlt noch eine Bekannte, die in der Drogerie arbeitet und mir die neusten News mitteilen kann, hehe.

Warum gibt es noch keinen LE-Ticker, der einen per Mail, Sms o.ä. informiert, ab wann der Kram in welchem Laden erhältlich ist???? ^^

ForenkönigIn Benutzerbild von annasui

Standard

Die Jagdsaison ist eröffnet :clapgirl:
    In Österreich wurden sie bereits entdeckt!

Fortgeschrittene/r

Standard

find die farben sehr shcön aber kauf es mir warscheinlich nicht da ich schon so viel hab :D

Standard

Bei Facebook steht, dass sie ab heute offiziell erhältlich ist. In der Mittagspause hab ich noch nix gesehen. Werd morgen gleich zu Müller laufen; die sind immer am schnellsten.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ab heute offiziell?^^ Habe sie schon am Samstag in einem kleinen Mueller gefunden, scheint es also diesmal nicht nur in Grossstaedten zu geben. Habe alle drei mitgenommen, auch wenn die letztes Jahr mir besser gefielen (auf Swatches). Habe die alten aber nie Live gesehen.

Allwissende/r Benutzerbild von katiye86

Standard

och manno, habs heute nur zum rossmann geschafft, da war das LE-Regal natürlich noch leer :( müller ist so weit weg, da schaff ichs immer nicht hin verdammich.
    aber wenigstens weiß man jetzt mal, dass die so langsam in die geschäfte eintrudeln :thumbup:

ForenkönigIn

Standard

Uii, muss ich doch gleich mal den DM um die Ecke plündern :)

Standard

Gefunden und die drei Palette gekauft :)

Stichworte