Hybrid-Darstellung

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von ElaineMoon
    20.08.2012

Idee Catrice "Big City Life" 2012

Hey Pinkmelanier :-)

Nachdem die LE letztes Jahr wohl unglaublich gut ankam, hat sich Catrice für eine Neuauflage entschieden: Es wird eine LE "Big City Life" 2012 geben :clapgirl:

Mit dabei sind 3 Eye&Cheek Paletten (Paris, San Francisco & Shanghai) und 3 dazu passende Nagellacke (rosa, petrol und gold).

Die aktuellen Produktbilder und UVP der LE findet ihr hier:

Die LE soll von Oktober bis November erhältlich sein.

Was sagt ihr? Wird der Hype weitergehen? Mich sprechen die Paletten nur bedingt an, ich bin kein Fan davon, wenn schon ein Blush dabei ist, weil mir Blushes nur selten auf Anhieb gefallen. Dennoch bin ich recht scharf auf Paris und San Francisco. Shanghai hingegen reizt mich gar nicht.

PS: Es gibt einen Thread der Big City LE von 2011, ich hoffe, es ist okay, dass ich für die 2012er Variante einen neuen Thread erstellt habe und mich nicht an den alten drangehängt habe, schließlich sind es neue Farbvarianten :-? :)
    Neulich in der Wohnküche...
    Der Blog über alles. Noch ganz frisch und quasi jungfräulich :-)

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Ich finde die Paletten ganz hübsch aber haben muss ich da nichts.

Urgestein
    31.08.2011

Ich finde die Paletten auch hübsch. Aber acht Euro finde ich für Catrice recht teuer.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

Forenprinzessin Benutzerbild von MissBeautyQueen
    24.07.2012

ich finde den nagellack bei der paris collection ganz toll sonst eigentlich nichts
    Sooooo jetzt mal eine andere Signatur

Hier mein neuer Blog: www.beautyisinthehouse.blogspot.de

Ist zwar noch nicht soooo viel drin aber immerhin;)

Gelehrte/r Benutzerbild von tiga
    05.03.2012

Mir gefällt am Besten das Petrolblau in der San Francisco Palette, aber kaufen nur deswegen werde ich sie wohl eher nicht, aber der blaue Lack könnte eine Chance haben hier her zu kommen...wenn er wirklich so blau ist. Und der Rest... mich hat die LE letzts Jahr schon nicht gereitzt, aber vielleicht auch einfach weil ich kein Paletten Fan bin

02.08.2012

ich find die paris platte total schön..
    Ich hab noch mehr drauf-ausser Schminke:))

18.10.2012

find die farben sehr shcön aber kauf es mir warscheinlich nicht da ich schon so viel hab :D

Urgestein Benutzerbild von Amarys
    05.09.2011

Bei Facebook steht, dass sie ab heute offiziell erhältlich ist. In der Mittagspause hab ich noch nix gesehen. Werd morgen gleich zu Müller laufen; die sind immer am schnellsten.

14.06.2011

Ab heute offiziell?^^ Habe sie schon am Samstag in einem kleinen Mueller gefunden, scheint es also diesmal nicht nur in Grossstaedten zu geben. Habe alle drei mitgenommen, auch wenn die letztes Jahr mir besser gefielen (auf Swatches). Habe die alten aber nie Live gesehen.

Allwissende/r Benutzerbild von katiye86
    10.08.2012

och manno, habs heute nur zum rossmann geschafft, da war das LE-Regal natürlich noch leer :( müller ist so weit weg, da schaff ichs immer nicht hin verdammich.
    aber wenigstens weiß man jetzt mal, dass die so langsam in die geschäfte eintrudeln :thumbup: