Urgestein Benutzerbild von Maenas
    04.02.2012

Erzähl das mal den Medien und der Modeindustrie ;)
    Mein Blog

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Deswegen gibt's doch uns, Maenas. Wir erzählen rum, dass man sich auch mit Größe 44 noch nicht wie ein Elefenat im Porzellanladen fühlen muss. :pumpkin:

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Allwissende/r Benutzerbild von XxLaLaaxX
    13.10.2010

aufmunternde Worte:)
    Gut zurechtgemacht für's Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter lieber mit ihr Zuhause bliebe.
    Olga Tschechowa

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Naja, wieso aufmunternd. Also ehrlich, wir sind nun mal Menschen und nehmen Raum ein - über das Zeitalter der wandelnden Skelette sind wir hinaus. Heißt ja nicht, dass man nur noch rollen können soll, aber 44 ist nun wirklich keine große Größe.

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

03.09.2012

Also ich war schon immer etwas dicker...Und ich gehe total gerne shoppen. Überwiegend H&M und C&A. Aber mittlerweile in fast jedem Laden, da die Klamotten überall mittlerweile etwas weiter geworden sind (da sollte man besonders lobend Pimkie erwähnen bei denen ich früher nicht in eine XL reingepasst habe und mittlerweile sogar schon mal in ne M).

justsmile

Lieber Offline, weil man da die Sachen anprobieren kann und wenn es mal klein ausfällt kann man einfach eine Größe größer nehmen und muss nicht umständlich zurückschicken und so ;)Ab und zu wird dann aber doch im I-net bestellt ;)

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Eine Mischung aus beidem,ich liebe es bei DM zu shoppen und bei H&M zu schauen,aber aus Zeitgründen eher online...ich liebe es,wenn Päckchen kommen....aber auch wenn ich Tüten nach Hause bringe.... :shoppen:
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

15.10.2012

Ganz grundsätzlich bin ich lieber offline unterwegs. Das macht viel mehr spass und ist so entspannend :) Und wenn ich was richtig tolles finde (das ich mir eigentlich nicht leisten kann), dann schau ich auch schon mal online ob es das iwo preiswert gibt :)

17.08.2012

Sich offline stundenlang mit Freunden in Läden aufzuhalten und alles anzuprobieren macht mir dann doch mehr Spaß, als im Internet zu bestellen. :)
    Today I offer up my soul to this, I living for my diing wish. I give it all! ♥

Allwissende/r Benutzerbild von KatharinaM
    18.06.2011

Ich gehe lieber in Läden and online einzukaufen, zumindest was Kleidung angeht, denn was auf einem Bild gut aussieht, kann angezogen schnell zu einer mittleren Katastrophe werden. Jeder Körper ist nun mal anders. Ich trage Hosen in der Größe 44, manchmal sogar 46, wenn sie etwas kleiner ausfallen, und kann C&A absolut empfehlen. Die haben in der Größe immer noch eine gute Auswahl, tw. sogar noch in Kurzgrößen. Für die restlichen Sachen sind H&M, New Yorker und sogar Primark okay. Zumindest hatte ich da noch keine Probleme wergen der Größe.