11.09.2012

Standard Online oder Offline - wo shoppt ihr gerne?

Hallo Zusammen,

ich bin leider etwas dick geworden und gehe deswegen kaum noch in der Stadt shoppen - wie geht es euch ( v.a. richte ich die Frage an mollige Frauen ) - shoppt ihr gerne "offline"? ich finde irgendwie gar nichts mehr - selbst online finde ich gerade bei molliger Mode kaum Sachen die mich ansprechen :-(

In den Trendläden in meiner Stadt gibt es fast nie etwas in meiner Größe - sollte ich es mal in den Outlet-Citys versuchen - gibt es da mehr Auswahl - oder kann mir jemand einen Onlinestore empfehlen?

Freue mich auf jegliche Tipps

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

wäre sinnvoll wenn du mal schreibst um was für größe es sich handelt.

h&m hat die bib abteilung. die kann aber immernoch viel zu klein sein. es gibt auchn c&a xxl, ebenfalls große größen bietet kik an.
    Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die Binärzahlen verstehen und die, die sie nicht verstehen.

Urgestein Benutzerbild von Evanesse
    26.01.2011

ansonsten is halt echt bonprix und happy size zu empfehlen

schöne klamotten in großen größen !
    Tonight, we are the cool kids at the party !

Newbie Benutzerbild von MissPerfect
    24.09.2012

Hey!

Wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf: Ich mag Bonprix auch sehr gerne, aber ich muss mich anschließen, es wäre einfacher Tipps zu geben, wenn wir wüssten, welche Größe du hast.
    Aber ich kaufe auch gerne bei H&M, hab grad erst wieder eine Bestellung abgeschickt :D

Aber allgemein kaufe ich lieber online, nicht, weil es mich nervt, dass ich keine passenden Sachen finde, sondern eher deswegen, dass mich die ganzen Menschenmassen nerven, die zum Beispiel bei H&M rumlaufen, das macht mich aggressiv und bevor ich da mit Klamotten um mich werfe kaufe ich lieber online ;-)

Liebe Grüße

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Bin eindeutig online - Käufer.. das is' einfach viel bequemer, da kann man ungestört

rumstöbern, kein ewiges Laufen durch die Einkaufsstraßen, umgeben von Menschen-

massen, ewiges Anstehen an der Kasse usw. Ab & an hab' ich aber dann doch noch

Lust auf einen kleinen Shoppingtrip.. schließlich hat es auch was, die hübschen

Einkaufstüten mit sich zu tragen :D Aber das kommt eher selten vor..

Edit: Außerdem gibt es online immer wieder Schnäppchen! Klar gibt es mal das &

mal das online & / oder im Laden im Sale, aber gerade bei H&M z. B lohnt

sich das Online - Shoppen auf jeden Fall! Da is' so viel reduziert & das immer..

& wenn mal was nicht mehr verfügbar ist, kann man darauf hoffen, dass es am

nächsten Morgen wieder online ist, weil der Sale wieder aufgefüllt wurde :D
    Geändert von .amable- (24.09.2012 um 18:19 Uhr)

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Iris

Ich kaufe auch gerne online weil es sich einfach mehr lohnt. Man findet im Internet immer viel bessere Angebote als in den Läden, gerade wenn es um Marken-Schuhe geht! ;) Aber komplett shoppe ich auch nicht im Internet, sondern ich gehe schon auch mal gerne in die Einkaufszentren.

Nun zu dir regina78.. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht gerade leicht fällt seine Größe zuzugeben wenn man etwas mehr auf den Hüften hat, aber hier im Forum bist du ja anonym und ich glaube hier sind auch keine dummen Puten die sich dann über dich lustig machen. Es wäre halt einfacher dir Tipps zu geben wenn man deine Größe weiß... In Outlet Centern, wie Wertheim Village hat mein Vater oft Probleme seine Größe zu finden und er trägt XL, was ich als Männergröße eigentlich nicht so verwerflich finde (zumal mein Vater sehr groß ist). Von daher tippe ich mal, dass es dort noch schwieriger werden könnte.. Wenn ich dort shoppe finde ich auch eher überwiegend die grazilen 36er Klamotten, aber vielleicht kommt es auch auf die Woche oder den Tag bei den Outletstores an.. das weiß ich auch nicht.. Ich hoffe jemand hat einen guten Tipp für dich.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jaki
    04.09.2012

Keine Ahnung, welche Größe du trägst, aber ich bin absolut Miss Molly und kaufe seeehr viel bei H&M! :)

Es gibt mittlerweile so viele gute Läden, in denen man auch mit Plus Size shoppen kann. Teilweise sogar in den normalen Abteilungen! Am einfachsten finde ich allerdings Online-Shopping - die Chance schöne Teile in der passenden Größe zu finden ist da irgendwie größer. Wenn ich also unbedingt ein bestimmtes Teil haben möchte, shoppe ich es lieber online, um sicher zu gehen, dass ich es auch noch in meiner Größe kriege.
    Mega praktisch finde ich auch ebay und Kleiderkreisel !
    Aber eine richtige Shopping-Tour lasse ich mir auch nicht entgehen. Ich liebe es durch die Stadt zu bummeln und Klamotten anzuprobieren oder miteinander zu kombinieren :)

Meine Favourites:

Online - Asos, forever21, bonprix, Ulla Popken, AX Paris, Kleiderkreisel, ebay

Offline - H&M, C&A, Pieces, Primark

Allwissende/r Benutzerbild von XxLaLaaxX
    13.10.2010

Ich trage Größe 42/44 und gehe trotzdem in die Stadt shoppen. Das macht mir viel mehr Spaß als online zu bestellen.
    Und eine größere Größe ist heute doch echt kein Problem mehr :)
    Ich gehe am liebsten zu C&A, die Preise sind gut, die Klamotten werden fair hergestellt und es gibt dort mittlerweile wirklich stylische und elegante Sachen!
    Gut zurechtgemacht für's Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter lieber mit ihr Zuhause bliebe.
    Olga Tschechowa

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Ich würd 42/44 jetzt auch nicht als große Größe bezeichnen ^^

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jaki
    04.09.2012

Süß ... 42/44 ist doch keine große Größe :D
    Auch wenn es fälschlicher Weise häufig zu Plus Size gezählt wird, ist das absolut keine Übergröße ;)