justsmile

also ich habe kein Highlighting Puder und finde den Schimmer bei den meisten auch nicht so toll also werden ich mir wahrscheinlich auch keinen zulegen :D

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich bin verrückt nach allem,was mit Highlighten & Glow zu tun hat. Ich habe verschiedene Highlighter als Puder oder Flüssigvariante und benutze es jeden Tag. Ich habe Mischhaut und trotzdem sieht es sehr natürlich aus.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

14.01.2012

Für mich sind Highlighter ein absolutes Muss- in den letzten zwei Jahren haben sich jetzt auch knapp 20 verschiedene angesammelt... Ich bin aber auch absoluter Konturjunkie und mit Highlighter lässt sich das Gesicht so schön modellieren- ich könnte eher auf e/s und Lippenstifte verzichten.

Mrs...

Als erstes muss ich zugeben, dass ich 6 Highlighterpuder und einen Cremehighlighter besitze. ABER: ich hasse Highlighter. Ich finde das viel zu unnatürlich und einfach nicht schön. Ich mag aber das highlighten im inneren Augenwinkel sehr.
    Ich benutze meine Highlighter eigentlich garnicht. Sie sehen einfach nur schön aus und stehen auf meinem Tisch rum. :)

Zitat Zitat von Mrs... Beitrag anzeigen
    Hmm- wie schade, dass sie bei dir nicht genutzt werden... Welche hast du denn so in deiner Sammlung? Klar kann ein Highlighter auch unnatürlich aussehen, aber wenn man ihn sparsam dosiert und richtig verblendet fällt er eigentlich so gut wie gar nicht auf.
    Es sei denn natürlich es sind viele Glitzerpartikel enthalten- dann sieht man gerne mal aus wie eine Discokugel^^

Ich würde ihnen nochmal eine Chance geben :)

Mrs...

naja, ich hab sehr schlechte Haut und daher kommt diese Unnatürlichkeit. Aber ich hatte auch teilweise highlighter, die einfach nur groben Schimmer enthalten, was wirklich nicht schön aussieht.
    Und ich finde das irgendwo einfach zu viel im Gesicht. Ich steh ja auf Schimmer und Glitzer, aber eher bei Lidschatten.
    Ähm.. Ich habe diesen RdL Aqua powder, essence Vampires Highlighter, Essence circus, circus highlighter, dann noch 2 von so ner Billig Marke, dessen Namen ich nicht weiß und die andern fallen mir gerade nicht ein, da ich nicht zu Hause bin. :D

Ich werde mal schauen, was ich mit denen noch so anfange.

14.01.2012

Ok- die gehören auch alle glaub ich nicht wirklich zur schlichten Kategorie... 1-2 habe ich davon auch zu Hause und die neigen wirklich dazu auch die Poren und Unreinheiten zu betonen.
    Vielleicht wäre der Prime + Fine Highligter von Catrice was für dich- der ist vom Schimmer her recht sanft und glitzert so gar nicht. Oder einfach zum Ausprobieren irgendein heller e/s, der eher satiniert ist und nicht glänzt.
    Dann hättest du den hübschen Highlightereffekt ohne den vielen Schimmer- denn das partielle Aufhellen kann schon was hermachen :)
    Aber an sich ist das ja immer Geschmacksache- wenn es dir nicht gefällt sollst du dich ja auch nicht genötigt fühlen^^

Zitat Zitat von Margery Beitrag anzeigen
    Den hab ich ja voll vergessen: meinen DIOR Highlighter. Dieser Schimmerpowder. Der rosane. (Ich weiß die Farbbezeichnung gerade nicht.) Der ist voll schön. ♥ Den könnte ich ja mal wieder benutzen.. :)
    Den von Catrice finde ich auch wirklich toll, hab ihn aber nicht gekauft, da ich ihn sowieso nicht verwenden würde und cih einfach in letzter Zeit viel zu viel Geld für kosmetik ausgegeben habe.
    Ich werde meine Highlighter nochmal ausprobieren. Vielleicht gefällt es mir ja irgendwann doch. :)

Zitat Zitat von Mrs... Beitrag anzeigen
    Meinst du den gestreiften "Rose Quartz"? Der ist wirklich toll, wenn man ihn recht sparsam einsetzt- den habe ich bei meiner Hochzeit getragen^^

Zitat Zitat von Margery Beitrag anzeigen
    Ich weiß es wieder, das ist der 'Dior Poudre Shimmer 001 Rose Diamond'. ♥
    Den muss man auch sehr sparsam auftragen, aber der ist einfach wunderschön und endeutig mein Favorit.
    Hast du den auch?