ForenkönigIn Benutzerbild von Margery
    14.01.2012

Ach stimmt- so heißt der^^ Leider habe ich ihn nicht in meiner Sammlung, aber ich benutze ihn immer gern, wenn ich bei meiner Schwägerin bin... Und inzwischen wurde er ja auch aus dem Sortiment genommen, bevor ich zuschlagen konnte... Vllt schaue ich mich demnächst mal auf eBay danach um :)

Mrs...

Zitat Zitat von Margery Beitrag anzeigen
    oh, das wusste ich ja garnicht. Dann gut, dass ich ihn noch ergattern konnte. :) Dir viel Glück, wenn du ihn noch ersteigern möchtest. ♥

ForenkönigIn Benutzerbild von Margery
    14.01.2012

Danke schön^^
    Hab noch einen schönen Sonntag :)

Mrs...

Zitat Zitat von Margery Beitrag anzeigen
    Danke schön^^
    Hab noch einen schönen Sonntag :)
    Danke ♥ Den wünsch ich dir auch!

Forenprinzessin Benutzerbild von dramatic.kitten
    21.09.2011

ich benutze zur zeit kein highlighter. mir fehlt einfach die lust dazu. früher hab ich 'n highlighter immer über das rouge aufgetragen.

ForenkönigIn Benutzerbild von Nici
    14.03.2012

Also groben Glitzer im Highlighter find ich auch nicht toll.. und Drogeriemarken neigen ja leider meist dazu.. aber einen dezenten Schimmer finde ich total schön.. das hebt die Wangenknochen nochmal hervor und ich finde nicht, dass es dann unnatürlich aussieht. Ich find´s unnatürlich, wenn das Gesicht durch Puder total matt ist.. dem kann man mit Highlighter entgegenwirken.. aber ein Muss ist es trotzdem nicht.

meine schwster ist total begeistert von dem catrice prime and fine highlighting powder total begeistert. ich werde es mir wohl auch bald zulegen, denn das finish ist wirklich so natürlich und schön, ohne große schimmerbröckchen. es bringt das gesicht richtig zum leuchten (:
    www.rosafarbenblog.de

23.09.2012

Definitiv nein, ich finde man kann sich genauso gut ein Rouge kaufen, das ein bisschen Schimmer hat, dann hatt man gleich ein bisschen Farbe dabei.

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Zitat Zitat von jojokeks Beitrag anzeigen
    Nur kann bzw sollte man sich Rouge nicht ins ganze Gesicht schmieren ;-) .
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Allwissende/r Benutzerbild von katiye86
    10.08.2012

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Nur kann bzw sollte man sich Rouge nicht ins ganze Gesicht schmieren ;-) .
    Hihi... ja, zum Beispiel als Highlight unter den Augenbrauen und auf dem Nasenrücken :D
    Aber mal Spaß beiseite ^^ Rouge mit Schimmer und nicht gleich groben Glitzerpartikeln, finde ich im Drogeriebereich zumindest, gar nicht so einfach aufzustöbern...