Mrs...

Ich habe auf Anraten (Das heißt doch so, oder? :D) heute mal ein mattes blush und meinen lieblings Highlighter auf meinen Wangenknochen aufgetragen und fand das garnicht mal so schlecht. Ich denke, er wird jetzt öfter zum Einsatz kommen, obwohl ich es vorher nicht mochte. Aber der highlight im inneren Augenwinkel muss sein. ♥

18.10.2012

ich hab eins aber benutze es sehr selten ....

ForenkönigIn
    11.09.2012

Zwar benutze ich jeden Tag einen Highlighter, jedoch finde ich, dass dieser auf keinen Fall ein 'Must Have' ist.
    Before it's Fashion it's IN

02.10.2012

Ich verwende hin und wieder auch ein Highlighterpuder. ich hatte zuerst das aus der essence LE, fand das aber einfach viel zu unnatürlich und habe mir dann das aus der Rival de loop young LE geholt und finde es echt toll und vorallem ziemlich natürlich ;)

05.09.2013

Ich besitze das Highlighter puder von catrice- nach dem auftrag erkenne ich nicht wirklich einen Unterschied^^ also meiner Meinung nach sehr unwichtig^^

Ich setze es nur punktuell ein und zwar im Moment nur auf der Nase (Nasenwurzel/Nasenrücken) und ich finde, man sieht schon einen Unterschied :)

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy
    03.11.2012

Mein liebstes Highlighting Puder ist im Moment (mal wieder :D) das von Catrice aus der Urban Baroque LE. Das hab ich damals von einer Freundin bekommen, die es zwar gekauft, aber nicht benutzt hat. Ich war damals unfassbar traurig, weil ich das Puder nirgendwo bekommen habe und nachdem es dann bei ihr lange Zeit nur herumlag, hat sie es mir vermacht. :hurra:

Der Schimmer ist echt suuuper dezent und irgendwie auch nur im richtigen Winkel zu sehen. :) Mir gefällt das. Ich hoffe, es geht nie, nie, nie leer! :verliebt:
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }

14.07.2013

Also highlighter-Puder benutze ich selten. Irgendwie stört es mich, wenn da zu viele große Glitzerpartikel drin sind. Ich habe für mich jedoch den Highlighter-Pen von Catrice entdeckt und der ist wirklich sehr schön.

20.08.2013

Manhattan Clearface!!! Richtig richtig gut. Deckt gut für ein Puder und hält lange :-)

20.08.2013

Zitat Zitat von NanniAusT Beitrag anzeigen
    Von Catrice gibt es ein sehr gutes ohne große Glitzerpartikel :-)