02.03.2013

Ich hab immer Labello, Parfum, Deo, Handcreme und manchmal noch Lippenstift mit

Newbie Benutzerbild von schokidoki
    23.02.2013

Dove Beauty Finish Deo, Blistex Mint und Carmex. Manchmal auch meine Bürste.

10.02.2013

Bei mir darf ein Labello nicht fehlen, ansonsten meist ein Deo (Marke und Typ wechseln) und Handcreme von Essence.

Newbie Benutzerbild von Stubb
    06.03.2013

Ich habe die Regel, dass alles was ich an einem Tag zum Stylen verwendet habe, auch in die Handtasche muss. Also nicht nur alles was ich mir ins Gesicht geschmiert habe, sondern auch Deo, Parfum, Nagellack + Topcoat und gegebenenfalls Haarspray. So bin ich immer perfekt ausgerüstet, wenn ich mich zwischendurch verschönern muss :schminken:
    Meine Handtaschen sind natürlich immer viel zu klein.

Ohja, meine Handtasche ist auch IMMER zu klein.
    Dabei habe ich auf jeden Fall immer einen Lippenpflegestift und eine Handcreme, außerdem eine Zahnbürste (ich zähle das mal zu Beautyprodukten)
    Zitat Zitat von LindseyTaylor aus einer PN an mich
    Deine High Heel Absätze sind bestimmt höher als dein IQ,ach halt du trägst ja Turnschuhe
    *'Cause cheering up my friends is just what Pinkie's here to do*

20% cooler

07.03.2013

Ich habe immer eine Lippenpflege (Carmex/bebe), einen Abdeckstift (AOK First Beauty), eine Handcreme (Dr. Hauschka) und einen Lipgloss dabei. Meistens benutz ich aber nur die Handcreme ☺

Mein Beautykit für Notfälle ist in einem eigenen Kulturbeutelchen und kann je nach Bedarf in die aktuelle Handtasche transferiert werden.
    Es enthält:

- Handcreme
    - Nagelfeile
    - Minikajal
    - Kompaktpuder

und ein kleines Handspiegelchen, falls das als Beauty Artikel gilt :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von ByAngel
    08.03.2013

Also ich hab in meiner Tasche eigentlich immer genug Platz für mein kleines Kosmetiktäschchen :thumbup:
    Standartmäßig ist da drinne:
    Pinzette, Make-up, Kajal, Lidschatten, Mascara, Lippenzeug (je nachdem, was ich an dem Tag trage).
    Je nach Hautzustand wird dem auch manchmal Handcreme oder Puder hinzugefügt :)
    Wenn der Platz es zulässt, hab ich auch immer Taschenbürste mit Spiegel und Deo dabei.

Gelehrte/r Benutzerbild von Ailisa
    09.07.2011

Das Einzige, was ich wirklich immer dabei habe ist Lippenpflege. Und eine Haarbürste mit Spiegel, falls das zählt. Im Winter hab ich ab und zu auch noch eine Handcreme dabei.
    Wenn ich weiß, dass ich mich zwischendurch nochmal stylen muss, nehme ich eben alles dafür mit, meist jedoch nur Lippenstift/Lipgloss und Puder. Kommt eben ganz drauf an, wo man ist.
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet..

Allwissende/r
    10.01.2013

ich schleppe gar nicht so viel mit mir rum. ich hab immer einen labello dabei und vllt mal ein compact puder.
    aber sonst nehme ich nichts mit :)