Seite 16 von 23 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 227
    Allwissende/r Benutzerbild von princess20

Standard

Also ich habe immer ein Deo dabei, einen Kajalstift, ein Lipgloss, Lippenpflege und Handcreme.
    :sonne: http://beautyblog-sarah.blogspot.com/ :sonne:

:blumen:

Allwissende/r

Standard

Labello, Lippenstift, Puder, Deo

Newbie

Standard

Was ich wirklich immer dabei habe, ist Haarspray und ein Kamm. :)
    Manchmal, zu besonderen Anlässen, habe ich meine ganze Schminktasche dabei (ist aber eher klein), weil ich nicht will, dass das Zeug durch meine riesige Tasche kullert.

Standard

Mini-Haarbürste, Deo, Lippenpflege, Handcreme, Sonnencreme, Nagelpflegestift, Haarspangen, feuchte Reinigungstücher und Taschenspiegel. Das ist schon ganz schön viel, deswegen nehme ich, was geht, in Pröbchengröße, oder fülle auch schon mal was in kleinere Behälter um. Das alles ist in einer extra Kosmetiktasche, damit ich das Zeug in meiner Riesenhandtasche auch wieder finde. ;) Superwichtig sind für mich halt echt die Handcreme und der Nagel(haut)pflegestift, da meine Hände auf der Arbeit extremst beansprucht werden. Wenn ich verreise, kommen auch noch Desinfektionstücher und -gel mit dazu, denn, Toiletten im Zug ... naja.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Bealein

Standard

Immer in meiner Tasche sind ein Lippenpflegestift, sowie Handcreme :)

Newbie

Standard

Bei mir dürfen mein Babylips in Peach Kiss und mein Desinfektionsgel von Balea (zählt das eigentlich als Beauty-Produkt ? :D) nicht fehlen (:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von .cloudy.

Standard

kleine Klappbürste, Kamm, Haargummis und Spangen, Lip Gloss, Lippenstift, Babycreme, Desinfektionsmittel und ein kleines Deo. Hab alles zusammen immer in meiner sog. "Unterwegs-Kosmetiktasche" und die ist immer mit dabei.

Fortgeschrittene/r

Standard

Lippenpflege, Deo, Puder & Concealer :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Liina_-

Standard

Kommt darauf an, wo ich hingehe. Wenn ich eben mal schnell zu 'ner Freundin oder in die Schule geh, benötige ich nur meinen Labello. Wenn ich Abends weg gehe nehme ich meistens meine gesamte Schminke mit, damit das Make-up auch hält und dauerhaft deckt. Außerdem habe ich das Problem, dass ich wenn es sehr warm ist schnell rot im Gesicht werde und darauf kann ich gut und gerne verzichten. Deshalb muss das Make-up immer in die Tasche!:-)

Newbie

Standard

Tangle Teezer und ein Lippenpflegestift und Gloss sind immer dabei, beim ausgehen nehme ich immer noch nen Puder und Rouge mit plus dazugehörige Pinsel!