Seite 21 von 23 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte
    22.10.2014

Also ich schleppe eine ganze Menge mit mir herum :D ... alsoooo Mascara, Puder, Rouge, Augenbraunstift, Augenbraungel, Eyeliner, Lipgloss, Lippenstift, Tampons, einen kleinen Spiegel, Consealer, 2 Pinsel, einen Abdeckstift also irgendwie alles :D für den Notfall.

20.11.2014

Puder, n Puderpinsel, wenn meine Haut zickt auch Concealer, ne Minibürste mit Spiegel und labello:)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Aurora
    27.11.2014

Puder, Bürste, einen dezenten Lippenstift und ganz wichtig die Notfallzahnbürste und eine kleine Tube Zahnpasta ;)

08.11.2014

Consealer, Kamm, Handcreme und irgendein beliebiges Lippenpflegeprodukt muss einfach immer dabei sein =)

02.11.2014

Ich habe immer den Lippenstift dabei, den ich an dem Tag trage. Manchmal trage ich auch Puder mit mir rum (meistens nur im Sommer :D).

Allwissende/r Benutzerbild von Steffi93
    15.03.2013

entweder den Bebe Pflegestift oder einen Lippenstift und feuchte Tücher das wars eig.....

02.12.2014

Im Sommer habe ich eigentlich nur Puder, einen Pinsel und eine Klappbürste mit einem Spiegel dabei, im Winter kommt dann noch ein Labello dazu.

Urgestein Benutzerbild von Basja
    09.10.2011

Ich hab auch echt wenig dabei. Ein 10ml Parfüm, einen labello und den lippenstift des Tages. Eine nagelfeile muss auch immer mit dabei sein! :)

evafl

Lippenpflegestift, kleine Bürste, kleines Deo. :)

24.08.2014

Abdeckstift, Lippenpflegestift und eine kleine Bürste :)