Seite 23 von 23 ErsteErste ... 2223
    14.01.2016

immer dabei: handcreme, deospray, parfüm, bürste

07.01.2016

Standard was man halt so braucht

ich hab eigentlich immer irgendeine Lippenplflege von the bodyshop oder baby lips dabei.
    Zudem nehm ich immer ne kleine Haarbürste mit.
    Ach ja eine kleine Flasche mit Handcreme von Tracelmoon kommt eigentlich auch immer mit.

ForenkönigIn
    08.03.2013

Kommt drauf an. Lippenpflege habe ich großflächig in allen meinen Taschen verteilt, so dass ich eigentlich immer irgendwas dabei habe :D
    Im Winter habe ich noch dazu meistens kleine Tuben mit Handcreme.. wenn ich da die Pflege vernachlässige, bekomme ich von der trockenen Heizungsluft früher oder später total rissige Hände.
    Im Sommer habe ich oft eine kleine Tube Sonnenblocker einstecken, allerdings nicht für meine gesamte Haut, sondern um meine Tattoos vor der Sonne schützen zu können :D

30.12.2014

Ich habe eigentlich auch immer ein Parfum, mein Deo und irgendeinen Labello oder Lipgloss dabei, weil meine Lippen immer so schnell austrocknen ;) aber je nach Wetterlage und Anlass habe ich meistens auch eine Handcreme, Kaugummis oder Hustenbonbons und eventuell auch einen kleinen Regenschirm dabei ;) wenn ich abends mal unterwegs bin und deswegen nur eine kleine Clutch dabei habe, in die nun mal nicht viel reinpasst, dann müssen Parfüm, Wimperntusche, Kaugummis und Labello für die paar Stunden ausreichen ;)

15.10.2015

Immer dabei Handcreme und mindestens einen Labello oder Lippenpflege.

Gesperrt
    04.03.2016

Habe immer einen Labello, Rouge (werde schnell blass) und Concealer. Sonst kommt noch eine Pinzette und Tanoins auf jeden Fall dazu. Im Winter noch Handcreme und auch Gesichtscreme. :)

Standardmäßig immer dabei: Puder von Alterra, Lippenpflegestift (Sierra Bees, alverde, Terra Naturi,..) und irgendeine Handcreme.

Ab und zu: An besonders langen oder heißen Tagen gerne mal Puderpapier und meinen NXY Concealer. An letzteren muss ich mich aber immer erinnern..