Seite 23 von 23 ErsteErste ... 2223
Zeige Ergebnis 221 bis 227 von 227
    Newbie

Standard

immer dabei: handcreme, deospray, parfüm, bürste

Newbie

Standard was man halt so braucht

ich hab eigentlich immer irgendeine Lippenplflege von the bodyshop oder baby lips dabei.
    Zudem nehm ich immer ne kleine Haarbürste mit.
    Ach ja eine kleine Flasche mit Handcreme von Tracelmoon kommt eigentlich auch immer mit.

ForenkönigIn

Standard

Kommt drauf an. Lippenpflege habe ich großflächig in allen meinen Taschen verteilt, so dass ich eigentlich immer irgendwas dabei habe :D
    Im Winter habe ich noch dazu meistens kleine Tuben mit Handcreme.. wenn ich da die Pflege vernachlässige, bekomme ich von der trockenen Heizungsluft früher oder später total rissige Hände.
    Im Sommer habe ich oft eine kleine Tube Sonnenblocker einstecken, allerdings nicht für meine gesamte Haut, sondern um meine Tattoos vor der Sonne schützen zu können :D

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich habe eigentlich auch immer ein Parfum, mein Deo und irgendeinen Labello oder Lipgloss dabei, weil meine Lippen immer so schnell austrocknen ;) aber je nach Wetterlage und Anlass habe ich meistens auch eine Handcreme, Kaugummis oder Hustenbonbons und eventuell auch einen kleinen Regenschirm dabei ;) wenn ich abends mal unterwegs bin und deswegen nur eine kleine Clutch dabei habe, in die nun mal nicht viel reinpasst, dann müssen Parfüm, Wimperntusche, Kaugummis und Labello für die paar Stunden ausreichen ;)

Forenprinzessin

Standard

Immer dabei Handcreme und mindestens einen Labello oder Lippenpflege.

Gesperrt

Standard

Habe immer einen Labello, Rouge (werde schnell blass) und Concealer. Sonst kommt noch eine Pinzette und Tanoins auf jeden Fall dazu. Im Winter noch Handcreme und auch Gesichtscreme. :)

Standard

Standardmäßig immer dabei: Puder von Alterra, Lippenpflegestift (Sierra Bees, alverde, Terra Naturi,..) und irgendeine Handcreme.

Ab und zu: An besonders langen oder heißen Tagen gerne mal Puderpapier und meinen NXY Concealer. An letzteren muss ich mich aber immer erinnern..