Urgestein Benutzerbild von Fluttershy
    03.11.2012

In meiner Handtasche befinden sich immer Taschentücher, Lippenpflege, Handcreme, Bürste und Spiegel, ein Deospray, sowie Schmerztabletten, Pflaster und Hygieneartikel.

Zusätzlich befindet sich in meiner Tasche ein Kosmetiktäschchen. Darin enthalten sind Puder, Rouge, eine getönte Creme, Make Up, Kajalstift, Wimperntusche, Nagellackentfernerpads (abgesplitterter Lack macht mich wahnsinnig! :D), zwei Pinsel, ein Lidschattenpinsel, Lipgloss, zwei Lidschatten, Haarklammern und Haargummis, eine Nagelfeile, Einmal-Nagelfeilen, eine Dose Nivea Creme, ein Make Up Schwämmchen, Parfüm in Miniformat, ein Handreinigungstuch, ein Augenbrauenformer, eine Pinzette, ein Nagelknisper und ein getönter Augen-Roll On.

Puh, ganz schön viel Kram, den ich da immer mit mir rumschleppe. Meistens brauche ich auch gar nichts davon, aber wenn doch, bin ich froh, es dabei gehabt zu haben. ;)
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }

17.02.2013

Ich habe dazu mal einen Blog-Post gemacht... http://hellobubzi.blogspot.de/2013/0...in-my-bag.html

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von tuerkis
    15.02.2013

ich hab eigentlich immer eine große Tasche bei mir. darin hab ich immer 2 Beautycases..
    in der kleinen schwarzen sind Kajal, Lippenstift (meistens 2 - einer rosa + einer in rot), Wimperntusche (Miniatur), Haarklammern, Haargummi, kleine Feile, transparenter Lipliner, Eyeliner. Parfum-Miniatur
    in der größeren Kosmetiktasche sind Gesichtscreme (Tube), BB (garnier Mischhaut), Haarkamm, Deo (kleine Reisegröße), Zahnseide (iiimmmer und in jeder Tasche dabei!!), Gutscheine (divers.. zB Douglas, Marionnaud, Steakhaus etc. ^^), Creme-Rouge.

ich bin immer und überall gewadmet, wenn ich mich frisch machen muss, oder mal nicht nach der Arbeit heimkomme, sondern direkt ins Kino oder ähnliches gehe.

für die Party wird das natürlich minimalisiert.. damits in einer Clutch Platz hat.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Nieves
    30.10.2010

Ich glaube, ich bin da sehr minimalistisch. In meiner Tasche findet sich immer ein Lippenpflegestift und auch gern eine Handcreme. Je nach dem, wo ich hingehe, wird das mit Lipgloss etc. ergänzt.
    :Spieglein:
    Mein Blog: Natürlich Schöner

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von FrauOompa
    25.02.2013

Ich muss gestehen, ich bin ein Handtaschenmuffel... Ich bin tagsüber eher der Rucksack-Typ, am Wochenende versuche ich möglichst alles in Jacken- oder Jeanstaschen bzw. in den Handtaschen meiner Freunde unter zu bekommen :schämen:. Wenn es mir möglich ist, habe ich allerdings gerne ein transparentes Puder und meinen aktuellen Lippenstift/Lipgloss dabei. Auf der Arbeit habe ich auch noch eine Intensiv-Handcreme, die ich seit ca. 4 Monaten benutze (wegen meinem trockenen Nagelbett). Allerdings habe ich das gefühl, dass es seit dem nur schlimmer wird, weshalb ich das mit dem Cremen wohl wieder sein lassen werde...

Forenprinzessin Benutzerbild von Carina90
    23.02.2013

Lippenpflege, eine kleine Handcreme uuund die Nagelfeile...gaaanz wichtig...:feil:

In meiner Handtasche habe ich immer dabei:

1 Tube Blistex-Lippenpflege
    1 Mini-Deo
    1 Mundspray
    1 Päckchen Oil Blotting Papers
    1 Nagelset mit Knipser und Feile

Hin und wieder auch Kaugummi oder Bonbons ... wenn ich nicht vergessen habe, welche zu kaufen ^^
    Liebste Grüße, eure Julie

Gesperrt
    11.02.2013

also ich hab eigentlich so gut wie immer eine Handcreme dabei.
    ich hab oft sehr trockene Hände und ich kann mich dann gar nicht meht konzentrieren auf NIX.. weil ich unbedingt meine hände einschmieren möchte.

darum ist die immer dabei :D

ForenkönigIn
    02.03.2013

Auf jeden Fall Lippenstift (oder Lipgloss), Handcreme und Hand Desinfektionsmittel von P2

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie
    06.02.2013

Lippenpflege, Handcreme und Handdesi
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen