13.09.2012

Standard Welche Beauty Produkte schleppt ihr immer mit euch rum?

Wenn ich das haus verlasse, habe ich IMMER einen Labello dabei
    Habt ihr auch Sachen die immer dabei sein müssen?

06.09.2012

Carmex (I love it *-*) und mein Parfüm. :)

Elle-est-Julie

Generell kann ich nicht ohne Lippenprodukte aus dem Haus :D Carmex ist immer in der Handtasche und je nach dem welchen Lippenstift ich trage, kommt der auch mit ;)

justsmile

Also in meiner Tasche sind immer Labello und Puder und manchmal auch noch mascara und eyeliner kommt drauf an wie lang ich weg bin :D

Allwissende/r
    09.09.2012

Ich schleppe :shoppen: immer mit mir mein mini deo,meine kleine handcreme,desinfektionsgel,parfüm und ein lipgloss mit mir rum.

Allwissende/r Benutzerbild von juju
    23.05.2010

Meine 2 Rouge Caresse-Lippenstifte und meinen Chubby Stick habe ich immer dabei. Genauso wie Desinfektionsgel. Im Herbst und Winter kommt dann noch Handcreme mit :) Puder, Mascara, .. hab ich nur dabei, wenn ich mich morgens unwohl fühle und das Bedürfnis habe, mich über den Tag nachzuschminken.

Urgestein
    05.04.2010

Immer ist ein Labello oder eben Lippenpflege dabei, Handcreme und mein essence nude kiss Gloss der geht immer :clapgirl:
    Kopf hoch Prinzessin sonst fällt die Krone runter!

Mein Blog Kosmetikwunderland über Beauty, Make-up und Pflege.

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Lippenpflege & Handcreme,das ist alles. Ich schminke mich morgens und das hält den ganzen Tag, so dass ich nichts dabei haben muss.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

ForenkönigIn Benutzerbild von Margery
    14.01.2012

Hmm- das einzige was sich immer in meinem kleinen Täschchen ansammelt sind Lippenstifte... Letztens habe ich acht Stück zurück in die Schublade sortiert^^ Ansonsten ist es eine Kombination aus Haarnadeln, einer Parfümprobe und eine Nagelfeile... Die anderen Sachen habe ich mir abgewöhnt, da ich eh nie was nachschminke (außer den Lippen).

Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

Im Vergleich zu der großen Anzahl an Produkten, die ich habe schleppe ich sehr wenig mit mir herum.
    Im Winter Lippenpflege und Handcreme, sonst immer nur Tampons, Augentropfen für Notfälle und einen Concealer. Ich schleppe dafür meist Einkäufe und Sportkram in meiner Tasche durch die Gegend weil ich kein Auto habe ;)

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de