Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    13.09.2012

Standard Welche Beauty Produkte schleppt ihr immer mit euch rum?

Wenn ich das haus verlasse, habe ich IMMER einen Labello dabei
    Habt ihr auch Sachen die immer dabei sein müssen?

06.09.2012

Carmex (I love it *-*) und mein Parfüm. :)

Elle-est-Julie

Generell kann ich nicht ohne Lippenprodukte aus dem Haus :D Carmex ist immer in der Handtasche und je nach dem welchen Lippenstift ich trage, kommt der auch mit ;)

justsmile

Also in meiner Tasche sind immer Labello und Puder und manchmal auch noch mascara und eyeliner kommt drauf an wie lang ich weg bin :D

Allwissende/r
    09.09.2012

Ich schleppe :shoppen: immer mit mir mein mini deo,meine kleine handcreme,desinfektionsgel,parfüm und ein lipgloss mit mir rum.

Allwissende/r Benutzerbild von juju
    23.05.2010

Meine 2 Rouge Caresse-Lippenstifte und meinen Chubby Stick habe ich immer dabei. Genauso wie Desinfektionsgel. Im Herbst und Winter kommt dann noch Handcreme mit :) Puder, Mascara, .. hab ich nur dabei, wenn ich mich morgens unwohl fühle und das Bedürfnis habe, mich über den Tag nachzuschminken.

Urgestein
    05.04.2010

Immer ist ein Labello oder eben Lippenpflege dabei, Handcreme und mein essence nude kiss Gloss der geht immer :clapgirl:
    Kopf hoch Prinzessin sonst fällt die Krone runter!

Mein Blog Kosmetikwunderland über Beauty, Make-up und Pflege.

11.01.2013

Auch bei mir ist natürlich immer ein Labello dabei und auch eine Handcreme. Ohne Handcreme gehe ich gar nicht erst raus. Sobald ich im Bus oder der U-Bahn sitze ist Hände eincremen das erste was ich tue.
    Ich bemühe mich auch immer ein kleines Deo dabei zu haben, besonders im Sommer. Leider denke ich da nicht immer dran.

24.01.2013

auf jeden fall einen labello. Bei trockener Heizungsluft gehen meine lippen immer schnell kaputt, da ist es angenehm, einen labello dabeizuhaben. Er passt ganz gut in die kleine "eurotasche" von der Jeans, also die kleine Tasche oberhalb der rechten Hosentasche ;)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von stardust
    30.12.2012

In meiner Handtasche habe ich extra nochmal ein kleines Täschchen in dem ich die wichtigsten Sachen für mich mitnehme und sich so das kramen in der Tasche erledigt. Immer mit dabei ist bei mir ein Lippenpflegestift, Puder, Handcreme, desinfizierende Lotion, die Miniversion eines Deos und ein Haargummi.
    When someone else's happiness is your happiness, that is love.
    Lana del Rey