Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lush Masken?

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    29

    Cool Lush Masken?

    Hallo liebe Kosmetikgemeinde,
    ich habe bald Geburtstag und darf mir jetzt ein paar Wünschchen überlegen :)! Da ich einen Onkel in Zürich, Schweiz habe, überlege ich, ob der mir nicht eine Lush-Maske mitbringen könnte, da wir hier in der Nähe keinen Lush haben, und er in Zürich gleich zwei Stück!
    Welche Anti-Pickel-Maske von Lush könnt ihr mir empfehlen?
    Ich hab´mir schon die Cupcake - oder die CosmeticWarrior überlegt?

    Habt ihr schon Erfahrungen? Empfehlungen?

    Viele Grüße
    PB
    Der oben stehende Text könnte sehr "klugscheißerisch" wirken! :yes:
    Aber JEDER IST ANDERES!!! :yes:
    Ansonsten: Schönen Tag!

  2. #2

    Standard

    Schau mal,es gibt schon einen Lush Thread ;)

    http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=122

    Die Cosmetic Warrior ist besser als die Cupcake finde ich,aber falls es kein Lush sein muß kann ich dir die Angelface Maske von Heymountain empfehlen ;)

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •