Ich habe etwas sortiert in meiner Sammlung und es sind ein paar sachen zusammen gekommen. :schämen:
Vielleicht hat die eine oder andere von euch mehr verwendung dafür als ich, die meisten Dinge mag ich auch wirklich, nur habe ich so viel das ich kaum zur benutzung komme. Deshalb, möchte ich hier dinge los werden. :clapgirl:

Blushes:

- P2 Sun Love LE - Bronzing Pearls summer dream (3-4 mal benutzt mit Pinsel!!!!)
- Hema Blusher - Blush Medium 02 (3-4 mal mit Pinsel benutzt) (http://www.red-summer.net/archives/1984)
- Hema Blush Wet & Dry - 01 (http://www.red-summer.net/wp-content...a_blush_01.jpg) (2 mal benutzt mit Pinsel)
- Alterra Blush - Nr.7 Red Blush (3-4 mal benutzt)
- P2 Mission summer Look - Duo Body Bronzer (1 mal mit pinsel benutzt)
- Maybelline Blush - Nr62 Rosewood (häufiger aber es ist noch massig produkt drinne und immer mit Pinsel benutzt)
- Sleek Glory Blush (ist vor 2 monaten gekauft worden, geswatcht und 1 mal benutzt, alles mit Pinsel)
- Sleek Pan Tao Blush (ist aus der Avoir le Peach LE vom letzten Jahr und leider zu Orange, ich trenne mich deshalb. 1 mal benutzt mit Pinsel.)
- Avon Diamond Shimmer Pearls (1 mal mit Pinsel benutzt)
- Avon Arabian Glow Shimmer Pearls (2 mal mit Pinsel benutzt)
- Astor Skin Match Blush - 01 Rosy Pink

Lidschatten:

- Yves Rocher Lidschatten Palette (2 mal mit pinsel benutzt)(http://www.red-summer.net/archives/314)
- MEMEME - Fireeyes - Quad 04 (1 mal mit Pinsel benutzt) (http://www.red-summer.net/wp-content...o_fireeyes.jpg)
- Manhattan Intense Effect Eyeshadow - Dim Brown (3-4 mal mit Pinsel benutzt)
- Maybelline Silk Glam - Coral Drama (5-8 mal benutzt mit Pinsel)
- Essence Smokey Eyes - Show Off (unbenutzt, NEU)
- Essence Gel Eyeliner - Berlin Rocks (unbenutzt, NEU)
- Avon Quattro 24k - Golden Splendour (2 mal benutzt mit pinsel)
- H&M Eyeshadow Palette - Pink Bow (vor jahren gekauft, wenig benutzt, extremst gut pigmentiert)

Joar, das sind die sachen die ich leider kaum benutze, aber es sind echt schätze dabei, es tut mir weh das sie halt bei mir verstauben. Ich füge hinzu das ich meine Sachen alle hygenisch und Pfleglich behandle!!!

Na dann, ich freue mich auf jedes Interesse!