Ausrufezeichen Serverumzug 28.09.2012 gegen 22 Uhr

Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, haben wir zur Zeit immer wieder technische Probleme mit der Seite...

Um pinkmelon.de wieder optimal zum Laufen zu bringen, ziehen wir nun auf einen neuen Server um. Dies geschieht heute (Freitag, 28.09.2012) gegen 22:00 Uhr. Somit wird die Seite für einige Zeit nicht erreichbar sein. Ihr könnt also dann weder im Forum Beiträge schreiben noch Testberichte hochladen.

Sollten euch anschließend Dinge auffallen, die nicht funktionieren - dies betrifft die komplette Seite, also Magazin/Testberichte/Forum etc. - , würden wir euch bitten, dies hier zu posten. Wir werden uns diese Punkte dann anschauen und versuchen sie schnellst möglich zu beheben.

Wir hoffen ihr habt Verständnis dafür - aber eigentlich kann es aus heutiger Sicht nur besser werden. :)

Vielen Dank & viele Grüße
    Mel

ForenkönigIn
    11.09.2012

Wie lange dauert dieser Server Umzug ungefähr ?

15.04.2009

Das ist immer schwer zu sagen... Schätzungsweise ca. 1-2 Stunden. Aber manchmal passieren dann noch Sachen, die man im Vorfeld nicht einkalkuliert hat und dann dauert es doch länger...

Hallo zusammen,

eine Bitte an alle, die Testbericht hochladen: könntet ihr beim nächsten Hochladen der Fotos ausprobieren, ob es nun wieder möglich ist, alle 4 Fotos gleichzeitig hochzuladen oder ob weiterhin das Problem besteht, dass ihr sie nur einzeln hochladen könnt.

Danke vorab für eure Mithilfe!

Viele Grüße
    Mel

31.07.2012

Das ist mir auch aufgefallen, aber gestern hat das funktioniert :-)
    Liebe Grüße von Miss Regenbogen! :-)

Mein Blog freut sich über Leser und Kommentare!

Dshini: *klick* Danke euch! ♥

Zitat Zitat von Miss-Regenbogen Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch aufgefallen, aber gestern hat das funktioniert :-)
    Sehr gut, das freut mich! :) Dann scheint es geklappt zu haben mit den Änderungen, die wir noch durchgeführt haben.