28.09.2012

Standard Geleyelinerpinsel für feine Lidstriche?

Ich hab den Gel Eyeliner von essence, finde den auch sehr gut, aber mit dem zugehörigen Pinsel wird mir der Lidstrich persönlich einfach zu dick. Ich mag feine Lidstriche nah am Wimpernkranz entlang, eher unauffällig.
    Kann mir jemand einen guten, bezahlbaren (ahem...) eyelinerpinsel empfehlen? Ich hab bis jetzt einen von chrimaluxe gefunden, da müsste ich aber erst bestellen und über die Qualität habe ich nichts gefunden. Wäre auch schön, wenn er nicht nach dem Waschen auseinanderfallen würde :D
    Bin sehr dankbar über jede Hilfe :)

Urgestein Benutzerbild von Amarys
    05.09.2011

Von Rival de Loop Young gibt es einen tollen schrägen Eyelinerpinsel mit rosa Borsten.

Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

Ich mag den von Manhattan, der is aber ganz dünn und nicht schräg. Man muss aber auf die Verarbeitung schauen, nicht alle sind gut, deswegen vorher genau prüfen und einen regelmäßigen nehmen.

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

ForenkönigIn
    11.09.2012

Ich bin großer Fan des DIP Eyeliner von Manhattan

07.09.2012

Ich hab den Geleyeliner von Catrice (gibts bei dm) und von catrice gibts auch einen Pinsel der ist von einer Seite auch so abgeschrägt aber von der anderen seite ist es ein ganz normaler Pinsel, den nehm ich auch immer;) musst mal gucken ob der dir gefällt:)

justsmile

Also ich verwende den Pinsel von Manhatten, aber der von Catrice ist auch sehr gut:thumbup:

Newbie Benutzerbild von MissPerfect
    24.09.2012

Ich stimme beiden über mir zu, der Catrice-Pinsel ist wirklich gut, aber ich würde lieber auch noch dünnere Lidstriche haben, da habe ich letztens ein tolles Produkt für mich entdeckt, den neuen Wet'N'Wild Eyeliner, ich finde, dass der einen wunderbaren 'Pinsel' hat, der ist nicht aus Filz und auch nicht so steif, er lässt sich gut verbiegen, damit muss ich auch nur einmal über das Auge ziehen und schon sitzt alles perfekt, dabei stand ich Wet'N'Wild immer skeptisch gegenüber, aber der Eyeliner hat mich wirklich überzeugt, damit bekomme ich auch sehr feine Lidstriche hin.
    'You say you love rain, but you use an umbrella to walk under it. You say you love sun, but you seek shade when it is shining. You say you love wind, but when it comes you close your window. So that's why i'm scared when you say you love me.'

06.09.2012

Ich habe mir bloss einmal Geleyeliner gekauft nämlich den von essence mit passende Pinsel. Das war so eine Enttäuschung, dass ich es bis jetzt nicht mehr ausprobiert habe. Der Lidstrich wurde total dick und überhaupt nicht sauber. Und der Geleyeliner ist total schnell ausgetrocknet. Ausserdem war es total blöd zu dosieren. Ich bin mit meinem Filzeyeliner von L'oreal mehr als zufrieden. Aber wenn er leer ist würde ich mich vielleicht nochmal an einen ranwagen. Weil es ja so viele super Kommentare gibt. Ich denke ich hatte einfach nur Pech. ^^

02.07.2012

es gibt einen ganz tollen geleyelinerpinsel von alterra :)
    der kommt in so einem zylinderförmigen döschen, momentan ist er bei rossmann auf 1,19€ reduziert :)
    der ist wirklich ganz ganz ganz fein :)
    für feine geleyelinerstriche ist dieser wirklich super geeignet :)
    so sieht der aus : http://3.bp.blogspot.com/-yP46qxjIkR...252BPinsel.jpg
    quelle: foto bei google gefunden

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

"Bei Google gefunden" ist keine Quelle, sondern eine schlechte Angabe im Stile von "gesehen als ich aus dem Fenster geguckt habe"...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!