Mrs...

Mir gefällt der Nagellack und der Kajal, aber davon habe ich schon viel zu viele und deswegen werde ich auch nicht zuschlagen.

Standard Essence - Fantasia Limited Edition

Halli hallo :)

Gerade kam bei mir eine Mail mit den Pressebildern zu einer kommenden Limited Edition von Essence bei mir reingeflattert.

Sie nennt sich " Fantasia " und wird im Dezember erhältich sein.

• Fantasia - Eyeshadow je 1,99€ (01 elves like lilac, 02 not ivory but ebony und 03 have you seen my unicorn?)
    • Fantasia - Metallic Liner je 1,79€ (01 not ivory but ebony und 02 elves like lilac)
    • Fantasia - Lip laquer je 1,99€ (01 queen of my cloud castle und 02 take a ride on pegasus)
    • Fantasia - Multi Colour Highligher je 2,99€ (01 elf yourself)
    • Fantasia - Nail Polish je 1,79€ (01 elves like lilac, 02 queen of my cloud castle, 03 take a ride on pegasus und 04 have you seen my unicorn?)
    • Fantasia - Eye jewels je 1,49€ (01sparkling like a fairy)

Also mich interessiert auf den ersten Blick eigentlich nur der Highlighter .. sonst ist da nichts besonderes bei, wo ich sage "BOAH das MUSST du haben !!!"

Und wie findet ihr die LE? Besteht interesse? Oder eher nicht?

Liebste grüße :*
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Allwhatiam (01.11.2012 um 16:17 Uhr)

justsmile

Den Highlighter finde ich auch interessant ;D aber sonst auch nicht wirklich

Urgestein Benutzerbild von Basja
    09.10.2011

ich werd mir mal den hellrosanen lack ankuken... glaub aber nich dass das in echt was wird... :/

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Nullrunde für mich,vielleicht noch der lila Lidschatten?

Allwissende/r Benutzerbild von Trivia
    29.03.2011

Zu der LE haben wir schon einen Thread...

Auf den ersten Blick nichts besonderes, die Lacke sehen aber sehr vielversprechend aus, vielleicht auch die Eyeliner, mal sehen... Die Aufmachung find ich hübsch und auch die Farbzusammenstellung ist gelungen. Hoffenlich ist sie nicht so enttäuschend wie andere LEs wenn man davor steht...

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Zitat Zitat von Allwhatiam Beitrag anzeigen
    Halli hallo :)

Sie nennt sich " Fantasia " und wird im Dezember erhältich sein.

....
    Hallo Allwhatiam,

bist du bitte so nett und tauscht das Pressebild gegen den Link zum Bild aus. Hier im Forum ist nur das Posten von selbstgemachten Fotos erlaubt oder eben von einem Link zum Foto, um mögliche Urheberrechtsverletzungen zu vermeiden.

Vielen Dank für deine Mithilfe & viele Grüße
    Mel
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Zitat Zitat von Allwhatiam Beitrag anzeigen
    Halli hallo :)

Hallo? Warum musste das jetzt noch ein extra Post sein -.- ?

21.09.2012

weil man in dem alten Beitrag zu der LE ja nicht wirklich viel gesehn hat von den Produkten ^^ !?
    Zitat Zitat von missellabella1602 Beitrag anzeigen
    Hallo? Warum musste das jetzt noch ein extra Post sein -.- ?

Gemacht :)
    Zitat Zitat von mel Beitrag anzeigen