Zitat Zitat von Allwhatiam Beitrag anzeigen
    weil man in dem alten Beitrag zu der LE ja nicht wirklich viel gesehn hat von den Produkten ^^ !?
    Ne gar nicht. Stimmt. Deswegen musste ja auch direkt ein neues Thema her. Man überlese die Ironie bitte nicht.

Ich finde die produkte immer noch nicht so ...
    Shoppen shoppen shoppen shoppen . . . X3

Auf RED .SUMMER wird weiter geShoppt ~ <3

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Allwhatiam
    21.09.2012

Jaa, nachdem du dein ersten Beitrag Bearbeitet hast - mit einem der neuen Pressebilder ^^
    Das war heute Mittag aber noch nicht da - deshalb hab ichs neu gepostet mit den besseren Bildern + Preisen !
    Is ja jetzt kein Weltuntergang ..
    Zitat Zitat von missellabella1602 Beitrag anzeigen
    http://allwhat-iam.blogspot.com ♥

Makeup & Fashion , Lifestyle. ♥

ForenkönigIn Benutzerbild von Kolibri
    03.10.2012

JaajaaaJAAAAAH!!!
    Genau das ist es, was ich will! Kleine Wassertröpfchen für die Augen *_______________*
    Wie schön, das mal soetwas Ausgefallenes von essence kommt!
    Der Rest der LE spricht mich nicht an, aber ich finde, der Highlighter ist einfach zuckersüß gemacht... und wäre ich nicht bereits bedient, würde ich mir vielleicht das ein oder andere mitnehmen.

Gelehrte/r Benutzerbild von VelvetKitten
    24.11.2009

Der Highlighter sieht interessant aus, der Rest lässt mich kalt.

Zitat Zitat von Allwhatiam Beitrag anzeigen
    Is ja jetzt kein Weltuntergang ..
    Und wieso muss man dann gleich ein neues Thema machen? Verstehe irgendwie nicht ganz, was Du mir da oben sagen willst.

Der Highlighter wird auf jeden Fall bei mir einziehen, vielleicht auch der helle Lidschatten sowie der helle Nagellack, wobei ich ja bei den Nagellacken von Essence nicht gerade von der Qualität begeistert bin.

ForenkönigIn Benutzerbild von Kristine
    02.11.2012

@missellabella1602 magst du echt die Nagellacken aus Essence? Ich habe sehr viele und ich kann nicht meckern :)

Diese LE ist schon wieder nichts für mich. Aber ich freue mich für alle Blondinen und Brunetten, die Blau-artige Augen haben, den wird es gut passen, für mich ist das leider nix ^^

Zitat Zitat von Kristine Beitrag anzeigen
    Ne, irgendwie finde ich die von der Haltbarkeit nicht so dolle. Ich mag lieber die von Catrice, wobei ich da auch schwanke. Am liebsten habe ich die von Essie, auch wenn sie relativ "teuer" sind.

03.11.2012

sieht interessant aus :-) mich würde ebenfalls der highlighter interessieren, bin nämlich noch auf der suche nach einem guten in der drogerie :-/
    aber den weinrote nagellack finde ich auch toll :-)