Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
    Gelehrte/r Benutzerbild von Ailisa
    09.07.2011

soo, diesmal bin ich wohl die erste, die die entdeckung verkünden darf =D
    und ehrlich gesagt ich bin enttäuscht..
    der highlighter war für mich eh eher uninteressant, aber da es wohl einige interessieren dürfte: meiner meinung nach ist er für einen highlighter einfach zu dunkel o.O
    die lacke sehen in echt ganz anders aus als auf den pressebildern, was ich persönlich wirklich schade finde, da ich mich schon ein bisschen auf sie gefreut hatte.. der rote zum beispiel hat blauen schimmer o.O
    auch den hellen lidschatten (hallooo name =D ) wollte ich mir eigentlich holen, aber die textur der lidschatten ist irgendwie ganz komisch.. :/ zumindest wenn man sie versucht mit dem finger zu swatchen bleibt auf dem handrücken nichts anderes als feiner schimmer.. enttäuschend.
    mitgenommen habe ich deswegen nur den dunkleren der lip laquers, der mir bisher ganz gut gefällt =) der applikator ist zwar etwas komisch, aber die farbe schön und bei weitem nicht so metallisch wie befürchtet..
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet..

Ich wollte eig nichts aus dieser LE haben, hab mich danna ber in den Grau-Schwarzen Eyeliner verliebt und in den Grau-SChwarzen Eyeshadow, bis jetzt stimmt alles, muss noch testen :)
    Shoppen shoppen shoppen shoppen . . . X3

Auf RED .SUMMER wird weiter geShoppt ~ <3

Allwissende/r Benutzerbild von Trivia
    29.03.2011

Gestern habe ich einen noch fast vollen Aufsteller im dm entdecken können, und hab zum ersten Mal den roten Lack gesehen. Ich war hin und weg^^ Die Farbe ist so außergewöhnlich, finde ich. Der durfte gleich mit! O.O Außerdem habe ich noch den lila-farbenen mitgenommen und den dunklen Lip-Laquer. Verpackung und Applikator sind eins zu eins die der Stay forever Lipglosse.

Eine sehr schicke LE. Gefällt mir. :)

Habe heute auch den Aufsteller im dm endeckt, aber bin hart geblieben und habe NOCH nichts mitgenommen :)

ForenkönigIn Benutzerbild von Kolibri
    03.10.2012

Hab' heute in einem meiner dm's den Aufsteller erhascht und hab' mir noch diesen wunderschönen Nagellack mitgenommen, obwohl ich ihn gar nicht brauchte/wollte... er hat so einen unglaublich mystisch changierenden Farbton, so ein schöner Blauschimmer... ~♥
    Mitgenommen habe ich außerdem den zauberhaft schönen Highlighter, der sehr schön schimmert und ein wenig glitzert, jedoch im Gesicht nicht so sehr auffällt, wie ich es eigentlich erwartet hatte.
    Die selbstklebenden Tränen/Tröpfchen habe ich dann jedoch nicht mitgenommen (obwohl man bei dem Preis wirklich nicht meckern kann), weil hinten ein Warnungshinweis für trockene/empfindliche Haut draufsteht.
    Die Eyeliner waren erstaunlich deckend, aber auch sehr dunkel. Und die Lidschatten waren mir alle zu glitzerig und haben so gut wie gar keine Farbe abgegeben...

Allwissende/r Benutzerbild von Trivia
    29.03.2011

Ja, die Lacke sind sehr sehr schön, aber sehen den Pressebildern (die ich mir eben nochmal angeschaut habe) überhaupt nicht ähnlich. Der Violette ist viel heller und wirkt auch nicht so bläulich, auch der Rote ist viel heller und der blaue Schimmer ist nicht zu erkennen... Aber egal, wenn die Lacke in echt trotzdem schön sind^^