Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Allwhatiam
    Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    30

    Standard Trend Edition's Herbst/Winter 2012 - Essence & Catrice

    Kuschelig wird's mit der "Home sweet Home" Trend Edition von Essence. http://allwhat-iam.blogspot.de/2012/...e-limited.html

    Bissig unterwegs mit der "Twilight - Breaking Dawn Part 2" Limited Edition von Essence. http://allwhat-iam.blogspot.de/2012/...wn-part-2.html

    Im Fokus mit "SpectaculART" von Catrice.
    http://allwhat-iam.blogspot.de/2012/...t-limited.html
    http://allwhat-iam.blogspot.com ♥

    Makeup & Fashion , Lifestyle. ♥

  2. #2
    Urgestein Benutzerbild von olja
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Für all diese LE´s gibt es schon einen Thread.

  3. #3
    Urgestein Benutzerbild von olja
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Wenn ich mir das nochmal genauer ansehe, wolltest du nur deinen Blog verlinken??

  4. #4
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Allwhatiam
    Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    30

    Standard

    Nö, wollte einfach auf die LE's sozusagen hinweisen ;)
    Hab mir jetzt nich die letzten Thread's angeschaut & wusste nich das dazu schon gepostet wurde ^^
    http://allwhat-iam.blogspot.com ♥

    Makeup & Fashion , Lifestyle. ♥

  5. #5
    Inventar Benutzerbild von Rea
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    4.412

    Standard

    Nein, natürlich wolltest du nur auf die LEs hinweisen. Deswegen gehst du auch in's richtige Unterforum und siehst auch nicht, dass quasi direkt unter deinem Thread die betreffenden LE-Threads waren. Hmhhh. :P

    Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

    Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

  6. #6
    Superstar Benutzerbild von Cyra
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    1.679

    Standard

    Goldene Regel eines Forums:
    Bevor du einen neuen Thread eröffnest, schau erstmal ob es schon einen gibt!

    Zweite goldene Regel:
    Mit dem Posten des eigenen Bloglinks macht man sich mehr Feinde als Freunde.
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

    Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

  7. #7

    Standard

    Vor allem: Sollte es nicht für jede LE einen Thread geben? DAS musst Du ja eigentlich gesehen haben, immerhin gibt es hier ja schon genug Threads.

  8. #8
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Allwhatiam
    Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    30

    Standard

    Kommt ma runter leute :D
    man kanns auch uebertreiben ;)
    http://allwhat-iam.blogspot.com ♥

    Makeup & Fashion , Lifestyle. ♥

  9. #9

    Standard

    Übertreiben? Genau, ist klar. Ich bin im Gegensatz zu Dir wohl nicht scharf auf Klicks auf meinen Blog.

  10. #10
    Administrator Benutzerbild von mel
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    1.599

    Standard

    Hallo Allwhatiam,

    in dem Punkt muss ich den Mädels recht geben, wir haben hierzu eine Forenregel, was die Eigenwerbung für Blogs angeht:
    http://www.pinkmelon.de/forum/showth...771#post189771

    Da es wie schon erwähnt bereits einzelnen Threads zu diesen LEs gibt, schließe ich diesen hier nun.

    Des Weiteren möchte ich dich bitten, von derartigen Beiträgen mit ausschließlicher Verlinkung auf deinen Blog und keinem weiteren Inhalt hier im Forum abzusehen. Danke!

    Grüße
    Mel
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •