Allwissende/r Benutzerbild von Sterntaler
    24.09.2009

Standard Color Wheel / Nail Wheel / Nagelräder

Hallo,

wo gibt es eigentlich die Colourwheels, die viele für ihre Lacke benutzen?

Habe bei ebay mal geschaut, aber nichts gefunden? (Hab ich falsch gesucht?)

Wäre ein nettes Geburtstagsgeschenk für eine Freundin zusammen mit ein paar Lacken. Ihre Sammlung ist nämlich riesig und solche Dinger hat sie definitiv noch nicht.

Bin für Tipps dankbar!

LG:thumbup:

ForenkönigIn Benutzerbild von Wejda05
    22.07.2009

Lächeln

gib bei ebay "nagellack rad" ein und da kommt ganz viel
    Beauty Tipp Nr 1: Lächeln!

ForenkönigIn Benutzerbild von Wejda05
    22.07.2009

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    Hallo,

wo gibt es eigentlich die Colourwheels, die viele für ihre Lacke benutzen?

Habe bei ebay mal geschaut, aber nichts gefunden? (Hab ich falsch gesucht?)

Bin für Tipps dankbar!

LG:thumbup:
    du schaffst es nicht zu finden, weil das "color wheel" heißt
    Beauty Tipp Nr 1: Lächeln!

Allwissende/r Benutzerbild von Sterntaler
    24.09.2009

Wo gibt es hier bitte einen Smiley der sich ein Brett vor den Kopf schlägt?!

:redface:

Dankeschön für deinen Hinweis... . :lachen:

30.09.2009

ich hab mir jetzt auch mal welche bei ebay bestellt. ist doch einfach viel übersichtlicher ;) ansonsten muss ich immer in meinen nagellacken rumkramen und so kann ich einfach und schnell mir ein überblick verschaffen :D ausserdem siehts toll aus :sabber:

karunali

Hab auch bei ebay welche gekauft bei nail agency. Kamen sehr schnell an und es waren noch 3 Sandfeilen gratis mit dabei...

Zitat Zitat von karunali Beitrag anzeigen
    genau da hab ich auch bestellt ;) ich bin mal gespannt, geld überweis ich jetzt, aba is ja leider sonntag ;)

ForenkönigIn Benutzerbild von Sonnenpalast
    21.09.2009

Also ich hab meine auch aus der Bucht. Wollte am anfang nur ein paar kaufen, hab dann aber gott sei dank einen 10´er Pack genommen.

Ich finde nur, das die Farben sehr schwer wieder abgehen, also vorher überlegen was man drauf pinselt

Allwissende/r Benutzerbild von HLBeautyqueen
    04.10.2009

Finde ich eine gute Idee um sich einen Überblick über die Nagellacksammlung zu verschaffen. Ich werde mir wohl auch noch welche zulegen. Gebt bescheid wenn ihr einen guten und zuverlässigen Verkäufer gefunden habt.

Zitat Zitat von Sonnenpalast Beitrag anzeigen

hm, ich hab eigt nich vor, den lack wieder abzumachen^^ alle meine lacke sollen rauf, damit ich einen überblick hab. und die halten ja nun auch sehr lange...

und @HLBeautyqueen ich denke wir haben schon einen guten verkäufer genannt:nail agency.
    ich hab meine ware zwar noch nich, aba eine begeisterte käuferin haben wir ja hier nu schon :) und ich freu mich auf jeden fall^^ musst mal bei ebay gucken!