Seite 1 von 15 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 150
    Allwissende/r Benutzerbild von Sterntaler

Standard Color Wheel / Nail Wheel / Nagelräder

Hallo,

wo gibt es eigentlich die Colourwheels, die viele für ihre Lacke benutzen?

Habe bei ebay mal geschaut, aber nichts gefunden? (Hab ich falsch gesucht?)

Wäre ein nettes Geburtstagsgeschenk für eine Freundin zusammen mit ein paar Lacken. Ihre Sammlung ist nämlich riesig und solche Dinger hat sie definitiv noch nicht.

Bin für Tipps dankbar!

LG:thumbup:

ForenkönigIn Benutzerbild von Wejda05

Lächeln

gib bei ebay "nagellack rad" ein und da kommt ganz viel
    Beauty Tipp Nr 1: Lächeln!

ForenkönigIn Benutzerbild von Wejda05

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    Hallo,

wo gibt es eigentlich die Colourwheels, die viele für ihre Lacke benutzen?

Habe bei ebay mal geschaut, aber nichts gefunden? (Hab ich falsch gesucht?)

Wäre ein nettes Geburtstagsgeschenk für eine Freundin zusammen mit ein paar Lacken. Ihre Sammlung ist nämlich riesig und solche Dinger hat sie definitiv noch nicht.

Bin für Tipps dankbar!

LG:thumbup:
    du schaffst es nicht zu finden, weil das "color wheel" heißt
    Beauty Tipp Nr 1: Lächeln!

Allwissende/r Benutzerbild von Sterntaler

Standard

Wo gibt es hier bitte einen Smiley der sich ein Brett vor den Kopf schlägt?!

:redface:

Dankeschön für deinen Hinweis... . :lachen:

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny

Standard

ich hab mir jetzt auch mal welche bei ebay bestellt. ist doch einfach viel übersichtlicher ;) ansonsten muss ich immer in meinen nagellacken rumkramen und so kann ich einfach und schnell mir ein überblick verschaffen :D ausserdem siehts toll aus :sabber:
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:
    http://polishchest.blogspot.com/

Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

karunali
    Gast

Standard

Hab auch bei ebay welche gekauft bei nail agency. Kamen sehr schnell an und es waren noch 3 Sandfeilen gratis mit dabei...

Standard

Zitat Zitat von karunali Beitrag anzeigen
    Hab auch bei ebay welche gekauft bei nail agency. Kamen sehr schnell an und es waren noch 3 Sandfeilen gratis mit dabei...
    genau da hab ich auch bestellt ;) ich bin mal gespannt, geld überweis ich jetzt, aba is ja leider sonntag ;)

Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

ForenkönigIn Benutzerbild von Sonnenpalast

Standard

Also ich hab meine auch aus der Bucht. Wollte am anfang nur ein paar kaufen, hab dann aber gott sei dank einen 10´er Pack genommen.

Ich finde nur, das die Farben sehr schwer wieder abgehen, also vorher überlegen was man drauf pinselt

Allwissende/r Benutzerbild von HLBeautyqueen

Standard

Finde ich eine gute Idee um sich einen Überblick über die Nagellacksammlung zu verschaffen. Ich werde mir wohl auch noch welche zulegen. Gebt bescheid wenn ihr einen guten und zuverlässigen Verkäufer gefunden habt.

Standard

Zitat Zitat von Sonnenpalast Beitrag anzeigen
    Also ich hab meine auch aus der Bucht. Wollte am anfang nur ein paar kaufen, hab dann aber gott sei dank einen 10´er Pack genommen.

Ich finde nur, das die Farben sehr schwer wieder abgehen, also vorher überlegen was man drauf pinselt
    hm, ich hab eigt nich vor, den lack wieder abzumachen^^ alle meine lacke sollen rauf, damit ich einen überblick hab. und die halten ja nun auch sehr lange...

und @HLBeautyqueen ich denke wir haben schon einen guten verkäufer genannt:nail agency.
    ich hab meine ware zwar noch nich, aba eine begeisterte käuferin haben wir ja hier nu schon :) und ich freu mich auf jeden fall^^ musst mal bei ebay gucken!

Stichworte