Seite 14 von 15 ErsteErste ... 1314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 150
    Urgestein Benutzerbild von Maenas

Standard

Sicher? Das erscheint mir etwas viel für den Preis.
    Mein Blog

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von labellechose

Standard

oh nein :( missverstanden. 1 rad á 20 -.- scheiße -.- too late ist schon unterwegs

Urgestein Benutzerbild von Maenas

Standard

Halb so wild. So kannst du erstmal probieren ob die überhaupt was für dich sind. Bestell doch noch den Fächer, dann kannst du vergleichen. Ich finde Fächer viel einfacher zu verstauen und auch einfacher zu handhaben, wenn man Farben sucht.
    Mein Blog

ForenkönigIn Benutzerbild von Nici

Standard

Gibt aber 10 Räder supergünstig hier: http://www.ebay.com/itm/10-Pcs-False...item5d34410c43

Falls du nochmal zugreifen willst, labellechose..
    Ich weiß nicht, ob ich ´nen Fächer oder Räder nehmen soll.. Kann man den Fächer ganz zusammen"falten", wie Fächer eben, Maenas?
    Geändert von Nici (18.07.2012 um 18:10 Uhr)

justsmile
    Gast

Standard

Also ich hab meine von Ebay und bin eigendlich zufrieden , aber den genauen Suchbegriff weis ich nicht mehr

Standard

Ich bestelle immer bei ebay (Suchbegriff - Nail Art Display - da findet man alles) - mein Stammverkäufer ist uvitamine - verschickt aus Deutschland und ist immer recht flott.
    Ich mag die Fächer weil ich die Farben da super umsortieren kann - bei den Rädern bin ich da ja recht festgelegt.
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher) - Und mich gibts auch mit Blog

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Valyris

Standard

Weiß jemand wo man sowas auch im normalen Handel herbekommen könnte? Möchte ungern aus China bei Ebay bestellen und habe auch wenig Lust bei einem Artikel, der 1 € kostet 4€ Versandkosten draufzuzahlen.

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Meine Wissens nach gar nicht - div. deutsche Online-Shops führen aber Nagelräder, z.B. Kosmetik Kosmo etc.

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Fortgeschrittene/r

Standard

Wenn ihr nicht in China oder so bestellen wollt gibt es bei TEDI (sowas ähnliches wie kik) auch Nagelräder. Ich glaube es sind 4 oder 5 für einen, zwei Euro. :D

ForenkönigIn

Standard

Bei uns im TEDI gibt es auch welche, aber jeweils eins für 1€. Konnte trotzdem nicht wiederstehen erstmal 2 zum Ausprobieren mitzunehmen :D Passen immer 20 Nagellacke drauf!
    :schämen:

Stichworte