Seite 15 von 15 ErsteErste ... 1415
    08.03.2012

Die im Tedi habe ich auch gesehen, habe mir dann aber anstelle von den Rädern lieber einen Fächer auf eBay bestellt, warte aber noch, dass der aus Hong Kong eintrifft.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Die von ebay dauern leider immer ne halbe ewigkeit...
    aber ich mag auch die normalen tipps lieber ;)
    ich hab meine auf buchringe aufgezogen.
    hier sind alle meine Sandlacke zu sehen, wobei da inzwischen schon wieder welche fehlen :shoppen:

22.09.2013 001.jpg

22.09.2013 002.jpg

08.03.2012

Nach 5 Wochen sind sie endlich da :D Ich werde meine wahrscheinlich auch auf Ringe ziehen, wenn ich geeignete auftreiben kann. Das erscheint mir handlicher als sie auf so eine 10cm Nadel zu spannen.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Die Idee von solchen Nagelrädern finde ich ja eigentlich gut, allerdings habe ich mir bisher

noch keine gekauft, weil ich dachte, dass ich bei so vielen Lacken sowieso nicht durchblicken

werde, welcher nun welcher ist.. da mich aber langsam wieder die Lust packt ein bisschen

Nail Art zu machen, werde ich den Kauf wohl nachholen.. denke da kann man gut herum

probieren und so die liebsten Designs in Erinnerung behalten :D

Leider hab ich bei Tedi noch keine gesehen.. ist das noch aktuell @Derpina?

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda
    09.07.2013

Zitat Zitat von .amable- Beitrag anzeigen

Leider hab ich bei Tedi noch keine gesehen.. ist das noch aktuell @Derpina?
    Ich bin zwar nicht Derpina, aber ich kaufe meine Nagelräder auch bei Tedi, also bin ich mal so frei :D

Nach meiner Erfahrung kommt es auf die Filiale an.
    In den Städten, in denen ich öfter mal shoppen gehe, kenne ich insgesamt 6 Tedi-Filialen. Nur 2 davon haben bei ihren Nagel-Design-Sachen Nagelräder, kriegen die aber auch immer wieder nach.
    Ist aber wohl (wie immer bei solchen Läden) auch ein bisschen Glückssache.
    "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why." ~ Mark Twain

Zitat Zitat von .amable- Beitrag anzeigen

Leider hab ich bei Tedi noch keine gesehen.. ist das noch aktuell @Derpina?
    Ich habe (so weit ich weiß) nur 2 Tedis in meiner näheren Umgebung, einer hat sie immer, bei dem anderen habe ich sie noch nie gesehen. Du könntest ja mal gucken, ob du noch andere Filialen in deiner Umgebung hast und da mal anrufen, ob sie die führen. Sonst gibt es auch sehr günstige Nagelräder auf eBay, aber da muss man halt ein bisschen warten :)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Zitat Zitat von Cyhlwalda Beitrag anzeigen

Nach meiner Erfahrung kommt es auf die Filiale an.
    Ist aber wohl (wie immer bei solchen Läden) auch ein bisschen Glückssache.
    Zitat Zitat von Derpina Beitrag anzeigen
    Danke euch beiden.. dann werde ich am Wochenende mal in die andere Filiale gucken :redface:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

27.10.2014

Meine Nagelräder mit 20 Nägeln habe ich vom Tedi (das ist so ne Billig-Krimskrams-Kette) und haben je 1€ gekostet. Die habe übrigens auch Stamping-Schablonen, Fimos, diese hauchdünnen Bändchen, Straßsteinchen und andere Dinge für Nailart, die man sonst nur im Internet bestellen kann.

Ich hab mir auch welche von Ebay bestellt. Aus China und der Versand war ca. 4 Wochen (ist ja normal). Muss mir aber unbedingt neue bestellen =/

Ich bestell meine Wheels und Sticks immer bei Liris Beautywelt, die hat auch sonst ganz schöne Sachen. :)
    Nageldesigns & mehr

Bin noch in den Blog-Babyschuhen, aber würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! :)