30.08.2009

also nur so der komplettheit wegen - im englischen sagen die meisten nicht color wheel, sondern nail wheel, zumindest in den blogs, wo ich mitlese ^^ und im deutschen gibts viele unter der bezeichnung "farbrad"
    auf ebay gibts ja unterschiedliche preise und formen, am billigsten waren glaub so ovale, aber die fand ich ganz hässlich.
    es gibt auch weisse, rosane, cremefarbene oder ganz klare.

abgemacht hab ich von meinen wheels glaub noch nie einen lack, ich hab die ja auch da drauf, um den überblick zu behalten oder wenn ich zB einen neuen pulli hab, das farbrad da hinzuhalten, welcher lack am besten dazu passt.

das ist einfacher und farbechter, als die nagellackflasche hinzuhalten.

ich wünsch mir nur manchmal, meine nägel wären auch so schön gleichmässig und lang wie die vom farbrad :-D

Zitat Zitat von Caitlyn Beitrag anzeigen

das ist einfacher und farbechter, als die nagellackflasche hinzuhalten.

genau deswegen hab ich mir meine auch bestellt^^ und auch genau deswegen denke ich eigt, dass ich das farbrad nich unbedingt ablackiere.

was für welche hast du denn?, ich hab mir jetzt klare bestellt, oder sind weisse,bzw cremefarbende besser, weil farbechter??

30.08.2009

ich war auch am überlegen, hab mir dann aber nen zehnerpack weisse bestellt. also sie sind nicht schneeweiss, sondern so off-white. ich find sie eigentlich relativ farbecht.
    aber ... ich brauch mehr *g* ich hab zuviele lacke *g*

30.09.2009

oh gott, du hast ein 10er pack bestellt und brauchst mehr???
    ich will deine lack-sammlung haben :) wie viele lacke hast du(ca.)?

ich hab mir 5 bestellt, eben in klar... mal gucken wurden heute morgen verschickt, kommen spätestens mittwoch denk ich. ich freu mich auf jeden fall. und mit den 5 komm ich erst mal noch ne weile aus :) also jetzt mach ich vllt 2-3 voll. aber wenn ich mal noch welche brauch, werd ich mir mal weisse bestellen.

30.08.2009

ähm ... ich hab keine ahnung. vielleicht 200? oder 250? *grübel* ich muss sie mal zählen und hübsch einräumen ^^
    die mädels in dem andern forum schwören alle auf den helmer von ikea als aufbewahrungs-teil, aber ich hab dafür keinen platz zum hinstellen. mein bruder hat mir nen lackregal gebaut, so etwa 70 cm breit und hoch, und da passen grad mal die lieblingslacke rein ...

30.09.2009

für so einen schrank hab ich in meinem schönen, aba bescheidenem bad auch keinen platz, aba ich hab auch nich so viele lacke :D
    aber ich frag mich, welches das kleinere übel is, viele lacke, oder wenig lacke und damit keine platz probleme :thumbup:

30.08.2009

naja du musst halt prioritäten setzen ^^ vielleicht sollt ich auch die mal verkaufen, die ich doch nicht so gerne trage, oder die sich live als unpassend rausgestellt haben.
    zoya barbie zB hat mir so gut auf den swatches gefallen, aber an mir sieht er so grell flamingopink aus, das geht garnicht *kopfschuettel*

oder der china glaze fortune teller, dieses schwarz mit orangenem kleinem und hexagonalem glitter, was matt hammermässig aussieht, aber ich hab ne halbe stunde zum ablackieren gebraucht.

oder die sheeren pinks, die ich eigentlich zum franken gekauft hab, aber jetzt doch nicht so viel rumpansche, wie ich eigentlich dachte ... ^^

30.09.2009

so ich hab meine jetzt bekommen :) hab mich super gefreut. also ich kann den shop von nail-agency auf ebay wirklich nur empfehlen!

habe gleich meine lacke rauf gepinselt und bis zu hälfte dann auch gleich mit essie matte about you^^ damit ich alles im blick hab, in glänzend und in matt^^

also eigt unnötiger schnick schnak, aba über sowas freu ich mich immer :thumbup:

da bist du nicht die einzige *g* und unnötig ist sowas mal gleich garnicht ^^

ich hab zB viele blaus und lilas, die sich zeitweise untereinander vom farbton her schon ähneln, aber der eine ist halt mit glitzer, der andere mit schimmer, der nächste creme, der nächste irgendwas dazwischen, dann ist der eine ein halbton heller oder dunkler oder lilaner oder blau als der andere ^^ und lauter so sachen ^^

seit gestern trage ich den orangenen aus der diesjährigen OPI halloween collection, ein richtiges leuchtendes orange, fast neon, mit schwarzem halloweenstamping, kürbisse, spinnen, spinnennetze, fledermäuse und ne katze ^^

Zitat Zitat von Caitlyn Beitrag anzeigen
    da bist du nicht die einzige *g* und unnötig ist sowas mal gleich garnicht ^^

genau das versuche ich meinem freund auch immer zu erklären... aber keine chance^^ ich hab zwar nich annähernd so viele lacke wie du (leider), aber trotzdem überfordert dass meinen freund ;)
    aber nu hat er sich die color wheels angucken können, und musste gestehen, dass da doch kein lack dem anderen gleicht :thumbup:

also du hast recht, unnötig sind sie ncih :D