Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
    Urgestein Benutzerbild von starfruit
    04.10.2011

Am liebsten hab ich Duftöllampen, weil jedes Öl nehmen kann und es meiner Meinung nach gesünder ist als Duftkerzen (wobei ich Yankee Candles toll finde - aber da sind ja auch andere Inhaltsstoffe drinnen) (;

Von Raumsprays halte ich persönlich nicht so viel!
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

Das ist z.B. das tolle an den Tarts von Handmadetarts,die sind aus Sojawachs und damit nicht nur umweltfreundlicher sondern auch geeignet für Allergiker ;)

24.01.2013

von primavera soll es tolle raumdüfte geben (so öle, die man auf einen duftstein macht)
    sollen toll riechen, ich möchte sie mal ausprobieren. hat jemand erfahrung damit?

28.11.2011

Ich bin überhaupt kein Fan von Duftölen, -Sprays, -Kerzen etc. Höchstens mal eine Frucht-Duftkerze in der Küche oder seltener im Wohnzimmer. Mir wird meist schwummerig wenn ich in Räume komme die "beduftet sind", ähnlich wie bei sehr schweren Parfüms... Ich habe mir auch eben diese Yankee Candles mal angeschaut, die sind mit 11 € das Stück doch echt teuer oder? Nutzt ihr die oft? Geht doch total ins Geld... :naegel kauen:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von buttercup
    18.02.2013

Ich liebe ja das Design von Raumdiffusoren, also den Glasflaschen mit Rattanstäbchen :D Und ich finde die Düfte von ipuro im Preis-Leistungs-Verhältnis echt gut. Grade habe ich mir aus der Seasonline von iPuro White Orchid gekauft. Das riecht so toll! Richtig frisch, nicht zu dezent und fast wie ein dezentes Parfum ;) Also so wie es sein sollte :D :parfum:

Newbie Benutzerbild von Bubblee
    05.11.2015

Zitat Zitat von Brianna Beitrag anzeigen

Benutzt ihr auch solche Sachen,wenn ja welche ? Lieber Tarts oder lieber andere Sachen,wie Duftöle oder Raumsprays ?
    Hi!
    Ich persönlich stehe auf Duftkerzen.
    Mir gefallen verschiedene Marken, aber zur Zeit ist "Durance" mein Favorit. Ich habe schon mehrere Kerzen ausprobiert, besonders gut duften für mich "Cherry blossom" und "Cotton Flower":thumbup: Einfach toll:thumbup:

Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

Ich nutze so gut wie alles :D

Einmal habe ich dieses Fresh Mattick Teil hier auf einem Regal stehen. Da ist zur Zeit noch Andenrose oder so ähnlich drin.

Dann steht auf einem Sideboard eine Glade Kerze, limitierte Edition zu Weihnachten, ich glaube irgendwas mit Schokolade ?

Und auf meinem Fensterbrett steht eine Yankee Candle Lampe für die Tarts, da ist im Moment Spiced Ginger drin :) Auch ein wenig weihnachtlich.
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin: