17.09.2012

Frage DIE Bodymilk/-lotion (für trockene Haut)

Hey ihr,
    ich habe relativ trockene Haut, die ich jeden Tag eincremen muss. Wenn es demnächst wieder kälter wird, creme ich noch öfter. Die richtige Bodylotion/-milk/-creme habe ich für mich allerdings noch nicht gefunden.
    Welche könnt ihr mir empfehlen?
    Sie sollte nicht zu aufdringlich, also leicht riechen, halt sauber und nicht zu langsam einziehen. :-)
    Mit Nivea bin ich durch, die habe ich lange benutzt und mag sie einfach nicht mehr so...
    Vielleicht könnt ihr mir ja Kauftipps geben.
    Sarah

Vielleicht sind ja eher Körperöle oder Hautconditioner etwas für dich wenn du so trockene Haut hast ;)

23.09.2012

Von Alverde gibt es die Körperbutter Verveine für sehr trockene haut, die pflegt toll, ist ziemlich günstig, zieht schnell ein und riech nach Zitrone, aber nicht zu aufdringlich. Außerdem kann ich dir Babyöl empfehlen, oder auch Babypuder für gereizte Haut, der entzieht der haut allerdings feuchtigkeit. Das Babyöl spendet meiner Meinung nach aber nicht nut Feuchtigkeit, sondern speichert sie auch.

Gelehrte/r
    13.12.2011

Also ich habe jetzt die Garnier Bodycocoon für mich entdeckt. Sie ist für trockene Haut gedacht und zieht echt super schnell ein und hinterlässt dabei ein gepflegtes Hautgefühl. Vielleicht wäre das ja auch was für dich... Der Preis ist bei ungefähr 2,50 € für 400 ml ja auch ganz in Ordnung.

Vielleicht gefällt dir auch die Neutrogena Körperlotion für trockene Haut, zieht auf jeden Fall super ein und pflegt schön

Allwissende/r Benutzerbild von Shay
    18.10.2010

Ich bin mit der 7-Tage-Intensiv-Creme von Garnier sehr zufrieden. Die ist in so einem grünen Tiegel... es gibt zwei Sorten, ich habe die für sehr trockene Haut benutzt und finde sie super. Außerdem teste ich gerade von Neutrogena eine Bodylotion (ähm... irgendwas mit Sensitive pure oder so?) und die ist auch gut, Garnier hat mich aber mehr überzeugt.

{.life is what happens to you
    while you're making other plans.}

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Ich hab' eine Bodybutter von Balea in diesem großen Tiegel, mit Kokosnuss..

die spendet reichlich Feuchtigkeit & meine trockene Haut spannt dann

auch nicht mehr.. kann ich nur empfehlen (:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

11.10.2012

Ich benutze die Alverde Creme für sehr trockene Haut mit Mandel Teerose.
    Die richt total lecker in Richtung Marzipan und macht sehr weiche Haut.

Urgestein Benutzerbild von Amarys
    05.09.2011

Yves Rocher Hafermilch. Das einzige, wo ich im Winter nicht jeden Tag cremen muss.

Also ich habe auch sehr trockene Haut und habe schon unendlich viele Produkte ausprobiert...
    Hängen geblieben bin ich bei der "Garnier Body Intensiv 7 Tage Pflegende Milk mit Mango Öl"
    Sie ist super toll...zieht sehr schnell ein und hat einen ganz leichten angenehmen Duft!!!