Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    46

    Frage DIE Bodymilk/-lotion (für trockene Haut)

    Hey ihr,
    ich habe relativ trockene Haut, die ich jeden Tag eincremen muss. Wenn es demnächst wieder kälter wird, creme ich noch öfter. Die richtige Bodylotion/-milk/-creme habe ich für mich allerdings noch nicht gefunden.
    Welche könnt ihr mir empfehlen?
    Sie sollte nicht zu aufdringlich, also leicht riechen, halt sauber und nicht zu langsam einziehen. :-)
    Mit Nivea bin ich durch, die habe ich lange benutzt und mag sie einfach nicht mehr so...
    Vielleicht könnt ihr mir ja Kauftipps geben.
    Sarah

  2. #2

    Standard

    Vielleicht sind ja eher Körperöle oder Hautconditioner etwas für dich wenn du so trockene Haut hast ;)

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    36

    Standard

    Von Alverde gibt es die Körperbutter Verveine für sehr trockene haut, die pflegt toll, ist ziemlich günstig, zieht schnell ein und riech nach Zitrone, aber nicht zu aufdringlich. Außerdem kann ich dir Babyöl empfehlen, oder auch Babypuder für gereizte Haut, der entzieht der haut allerdings feuchtigkeit. Das Babyöl spendet meiner Meinung nach aber nicht nut Feuchtigkeit, sondern speichert sie auch.

  4. #4
    Gelehrte/r
    Registriert seit
    13.12.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    Also ich habe jetzt die Garnier Bodycocoon für mich entdeckt. Sie ist für trockene Haut gedacht und zieht echt super schnell ein und hinterlässt dabei ein gepflegtes Hautgefühl. Vielleicht wäre das ja auch was für dich... Der Preis ist bei ungefähr 2,50 € für 400 ml ja auch ganz in Ordnung.

  5. #5

    Standard

    Vielleicht gefällt dir auch die Neutrogena Körperlotion für trockene Haut, zieht auf jeden Fall super ein und pflegt schön

  6. #6
    Allwissende/r Benutzerbild von Shay
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    495

    Standard

    Ich bin mit der 7-Tage-Intensiv-Creme von Garnier sehr zufrieden. Die ist in so einem grünen Tiegel... es gibt zwei Sorten, ich habe die für sehr trockene Haut benutzt und finde sie super. Außerdem teste ich gerade von Neutrogena eine Bodylotion (ähm... irgendwas mit Sensitive pure oder so?) und die ist auch gut, Garnier hat mich aber mehr überzeugt.

    {.life is what happens to you
    while you're making other plans.}

  7. #7
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    3.801

    Standard

    Ich hab' eine Bodybutter von Balea in diesem großen Tiegel, mit Kokosnuss..

    die spendet reichlich Feuchtigkeit & meine trockene Haut spannt dann

    auch nicht mehr.. kann ich nur empfehlen (:
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

    Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

    Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

  8. #8
    Forenprinzessin
    Registriert seit
    11.10.2012
    Beiträge
    72

    Standard

    Ich benutze die Alverde Creme für sehr trockene Haut mit Mandel Teerose.
    Die richt total lecker in Richtung Marzipan und macht sehr weiche Haut.

  9. #9
    Urgestein Benutzerbild von Amarys
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    Yves Rocher Hafermilch. Das einzige, wo ich im Winter nicht jeden Tag cremen muss.

  10. #10

    Standard

    Also ich habe auch sehr trockene Haut und habe schon unendlich viele Produkte ausprobiert...
    Hängen geblieben bin ich bei der "Garnier Body Intensiv 7 Tage Pflegende Milk mit Mango Öl"
    Sie ist super toll...zieht sehr schnell ein und hat einen ganz leichten angenehmen Duft!!!

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •