Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 39
    Fortgeschrittene/r

Standard

Bei Rossmann gibt es die Marke Lara Bellucci, die Körpercreme ist echt super! Sie zieht zügig ein, riecht gut und vorallem hinterlässt sie schön weiche Haut , die am nächsten Tag nicht mehr so trocken ist!

Gelehrte/r Benutzerbild von Sekhmet

Standard

Balea Bodybutter Kakao...leider im Moment nicht mehr erhältlich...spendet meiner Haut Feuchtigkeit und reizt meine Haut auch nicht. Ansonsten nehme ich auch gerne mal Kokosöl aus dem Reformhaus für meine empfindliche Haut.
    Klarheit - Wahrheit - Gerechtigkeit
    mein Lebens - Motto

Newbie

Standard

Ich nehme eine Bodylotion von Fenjal, die gibt es soweit ich weiß bei rossmann und dm, die finde ich sehr gut, und sie zieht sehr schnell ein, bei mir ist die haut nach 2 tagen immer noch sehr weich :)

Fortgeschrittene/r

Standard

die dove bodymilk is super
    allerdings solltest du bevor du sie dir kaufst mal an ihr riechen, da der geruch jetzt nicht extrem aufdringlich ist, aber schon ziemlich ,,geruchsvoll'' wen du weisst was ich mein haha:thumbup:

Urgestein

Standard

Balea Bodylotion Urea. Mein Favorit im Winter seit Jahren. Im Sommer nehme ich lieber die Wohlfühl-Bodylotion - auch von Balea - in der lila Flasche.

Fortgeschrittene/r

Standard

im winter hab ich auch immer ganz arg Probleme mit trockener Haut und nehme aus der Apotheke eine von eucerin mit Urea. Die ist zwar teurer als die aus der Drogerie aber sie hat mir als einzige richtig geholfen.

Standard

Zitat Zitat von BambiLaFleur Beitrag anzeigen
    Also ich habe auch sehr trockene Haut und habe schon unendlich viele Produkte ausprobiert...
    Hängen geblieben bin ich bei der "Garnier Body Intensiv 7 Tage Pflegende Milk mit Mango Öl"
    Sie ist super toll...zieht sehr schnell ein und hat einen ganz leichten angenehmen Duft!!!
    Dito - ICH LIEBE SIE! Kann ich echt nur empfehlen!
    Mein Blog: www.semantos.de :thumbup:

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich habe das gleiche problem und benutze von isana die 5%urea bodytotion. Die ist suuuuuuupiiiiiii!

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Ich liebe die Nivea Bodymilk für trockene Haut und die Intensiv Bodymilk von Nivea.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Forenprinzessin Benutzerbild von Lilie

Standard

Ich habe auch extrem trockene Haut und benutze Balea Med 15% Urea Sofortpflegemilch. Immer nach dem Duschen direkt eincremen und man hat direkt nach dem einziehen schon ein ganz anderes Hautgefühl.

Stichworte