Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

Unteranderem die Dove Bodylotions und das Nivea Soft Soufflé :P Die Garnier Intensiv 7 Tage Intensiv Creme mit Sheabutter in dem Tiegel hatte ich auch mal die war auch gut :) die gibts aber glaub ich nicht mehr im Handel ;-/ die mit Mango teste ich auch bald^^
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin:

04.05.2014

Rotes Gesicht Körpercremes etc. :)

Hey Leute,
    da meine letzte Creme grade leer ist, wüsste ich gern welche cremes ihr für trockene Haut so empfehlen könnt :)

22.04.2014

Ich benutze morgens beim Duschen die In Dusch Bodymilk von Nivea und abends gelegentlich das Soft-Öl Balsam von Balea (das hilft sofort bei trockener Haut). :)

01.06.2014

Garnier Body Intensiv 7 Tage Pflegende Milk mit Mango Öl ist sehr zu empfehlen!

18.05.2014

Ich kann die Körpercreme von Alterra mit Sheabutter und Granatapfel empfehlen. Hat super Inhaltsstoffe, ist günstig und pflegt sehr toll. Sie zieht gut ein, riecht super und ist reichhaltig.

Newbie Benutzerbild von bubbly
    08.06.2014

Ich glaube, dass jede Haut was anderes braucht... Meine Freundinnen schwören auf Zeug, von dem ich nur trockene Haut kriege! Produkte mit Urea sollen ja gut sein, aber da hilft bei mir auch nicht alles.

11.06.2014

Ich hatte immer vor allem an den Beinen recht trockene Haut, doch seit kurzem benutze ich immer nach dem Duschen die Strawberries&Cream Bodylotion von I love... . Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis, meine Haut ist richtig weich und gar nicht mehr trocken. Das einzige was vielleicht nicht jeder mag ist der intensive Geruch, aber ich liebe ihn :-)

15.06.2014

Die Bodybutter von The Body Shop sind richtig gut. Geben viel Pflege, riechen gut, halten eine Ewigkeit. Ich habe damit null Probleme mit trockener Haut

22.05.2014

Kokosöl

mein heiliger Gral, wenn die Haut trocken ist. Im Gesicht creme ich kein Kokosöl, da ist es mir dann zu reichhaltig.

Nach der Dusche auf die noch leicht freuchte Haut. Vorsichtig Dosieren, da es sonst einen Film auf der Haut hinterlässt. Und es riecht eben himmlisch. (für kokos fans ;))

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Ich kann die "Sympathy for the Skin" Bodylotion von LUSH nur empfehlen. Allerdings finde ich den Duft der selbstkonservierenden Version besser. Wie auch immer, sie ist auf jeden Fall sehr reichhaltig und super ergiebig - da lohnt sich doch mal der recht hohe Preis! Der Duft bleibt sehr lange auf der Haut und riecht wirklich wunderbar süßlich:)

Hier könnte ihr euch mehr Infos holen:

Ich hoffe, ich konnte damit helfen! Ich habe selbst trockene Haut, besonders nach dem Duschen und kann sie nur empfehlen!! :D
    Bei Fragen, schreibt mich ruhig an:)

LG
    LovelyLisa