Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
    ForenkönigIn Benutzerbild von Nicky
    13.03.2011

ich kann dir die folgenden Produkte empfehlen:

- Dove Bodymilk (dunkelblau) - Sehr dezenter Duft, zieht verhältnismäßig schnell ein und versorgt die haut gut mit Feuchtigkeit
    - Die Bodybutter vom TheBodyShop (ich verwende momentan Maracuja) pflegen die Haut sehr gut, hinterlassen ein tolles hautgefühl. Den Duft kannst du dir aussuchen, je nachdem welche Sorten du magst, allerdings ist der Preis mit 16€ ziemlich hoch
    - alverde Körperöl - Habe ich immer nach der reinigung unter der Dusche aufgetragen und abgespült, ich glaube ich hatte noch nie so weiche Haut. Sie hinterlässt auch keinen Fettfilm, weil man sie ja abwäscht, dennoch bleibt ein richtig richtig super weiches Hautgefühl zurück
    - Garnier Schöne Haut Öl - Macht auch wunderbar weiche Haut und fettet (wie versprochen) überhaupt nicht, nicht mal die Hände sind nach dem Auftrag fettig

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Ich hab momentan diese große, günstige von Balea.. gibt es mit einem blauen

und einem roten Deckel.. die ist sehr reichhaltig, zieht aber trotzdem schön ein!

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Gesperrt
    05.07.2014

Ich kann dir auch die Bodylotion von Neutrogena empfehlen. Deep Moisture Bodylotion für trockene Haut. Ich habe immer sehr trockene Beine und da hilft die super!

16.07.2014

Ich kann mich da mlara anschließen.
    Ich habe auch sehr trockene Haut und musste mich früher auch jeden Tag eincremen. Derzeit verwende ich auch die Neutrogena Deep Moisture Bodylotion. Sie fühlt sich super auch der Haut an und fettet nicht lange nach.

Im Winter, wenn meine Haut sehr sehr trocken ist, benutze ich regelmäßig die Eubos Trockene Haut Urea 10% Körperlotion. Die gibt es leider nur in der Apotheke und sie ist auch relativ teuer. Dafür hilft sie aber super! Früher musste ich mich täglich eincremen, dank der Eubos Körperlotion hat sich das gebessert.

22.07.2014

Standard Hautpflege

Hallo Leute,

Ich habe leider immer mit sehr trockener und empfindlicher Haut zu kämpfen. Vor allem meine Beine sind immer sehr aufgeraut nach der Rasur. Ich hsbe viele Bodylotions ausprobiert aber das Wundermittel bisher nicht gefunden.

Ich würde mich daher sehr über Tipps von euch freuen vorzugsweise Naturkodmetik :)

Danke euch schon mal!

Nach der Rasur verwende ich aktuell die "Balea Beruhigende Hautcreme". Eine Freundin schwört auf das "After Shave Pflege-Gel Sensitive", ebenfalls von Balea. Beides keine Naturkosmetik, aber immerhin ohne Tierversuche und vegan.

16.07.2014

Hallo staska,

ich habe auch Probleme mit trockener Haut...
    Für die Rasur der Beine kann ich dir den Venus Spa Breeze Rasierer empfehlen. Der hat integrierte Rasiergel-Kissen, sodass du noch nicht einmal Rasierschaum benötigst. Der Rasierer ist zwar etwas teurer als andere Produkte, dafür ist er qualitativ einfach top! Nach der Rasur habe ich total glatte Beine, die nicht spannen.
    Für die Pflege nach der Rasur kann ich dir von Balea das After Shave Pflege-Gel empfehlen. Das beruhigt die Haut, spendet Feuchtigkeit und zieht sehr schnell ein.

ForenkönigIn Benutzerbild von kermitchen
    03.02.2013

Nach der Rasur nehme ich auch immer von Balea das After Shave Pflege-Gel. Seit dem habe ich keine Rasurpickelchen mehr. Aber eine Bodylotion die meiner trockenen Haut hilft habe ich noch nicht gefunden, nach ein paar Stunden ist das trockene Gefühl wieder da. Bodybutter dagegen hilft super.

Laborare

Ich habe schon viele Sachen ausprobiert: Dove, Eucerin, Nivea, Alverde, etc. und die Sheabutter Body lotion von Martina Gebhardt hat mir am besten geholfen! Sie ist ganz leicht und zieht schnell ein, ohne einen Film zu hinterlassen. Ist aber kostenintensiv. (ca. 14 Euro). Lieber erst einen Tester bestellen. :)