Frage Unreinheiten Dekolleté/Rücken - Produkte?

Hallo ihr lieben - ich hoffe ihr könnt mir auf eine ganz innovative weise weiterhelfen :thumbup:
    Also, ich hatte nie große Probleme mit Hautunreinheiten, aber seit etwa einem Jahr ganz plötzlich habe ich ganz fiese Pickelchen an Dekolltee und Rücken bekommen und irgendwie bekomme ich die nicht weg.
    So, nun gibt es ja diverse Möglichkeiten für mich. Viele Produkte ausprobieren, alte geheimrezepte, hautarzt und und und...
    aber ich dachte mir, wieso frag ich nicht mal hier nach ob mir nicht jemand etwas empfehlen kann...

Könnt ihr mir gute Produkte empfehlen, die das beheben oder zumindest etwas lindern? Oder kennt ihr irgendwelche selfmademethoden, peelings, cremes etc?
    Ich bin wirklich am verzweifeln... :cry:

Beauty

mein schatz hat das selbe problem scohn seit Jahren... nyo eig. schon immer :)

Und das was ihm am meisten geholfen hat, wahr das Meer... nach unserem Badeurlaub in der Türkei, ich sags dir, er hatte so schöne Haut, das er selber ganz baff war...

Also ich denk mal das das am Salz gelegen hat :feil:
    (Seine Haut hat sich zwar wieder verschlechtert, aber kein Wunder er hat ja nicht Nachgesorgt, typsich Mann :fluchen:)

Drum würd ich dir raten, ab und an eine art Meersalzbad oder so zu machen ^^ bzw. einfach nach produkten mit Meersalz zu suchen :D
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

Allwissende/r Benutzerbild von Ysera
    30.10.2009

Oha ... genau mein Thema ... was den Rücken angeht habe ich nämlich genau das gleiche Problem und gerade da ist es ja recht schwierig den Pickeln entgegenzuwirken. Gleiches gilt bei mir für die kompletten Oberarme und die Schultern, da hatte ich lange Zeit immer Probleme mit kleinen Pickelchen, eher sowas wie Mitesser.

Kann miezekatze aber nur zustimmen was das Meersalz angeht, das hilft wirklich.

Ich bade einmal pro Woche in Meersalz-Badezeug (hat auch noch so eine schön entspannende Wirkung, danach am besten ins Bett legen:)) und benutze auch einmal pro Woche eine Meersalz Bodylotion. Das mache ich jetzt seit 3 Jahren und habe seitdem kaum noch Probleme damit. Mal hier und da ein Pickelchen, aber wirklich nichts schlimmes. Was mir zumindest im Sommer auch sehr hilft ist die Sonne.

Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

ich kann, was pickelchen am körper angeht auch meersalz empfeheln. Mein Freund hatte das Problem mit Pickeln auf dem Rücken auch. Er ist damit zum Hautarzt gegangen, der ihm dann Cremes verschrieben hat. Das hat auch geholfen.

Danke für die ganzen Tips :thumbup:
    Das werd ich mal probieren, hab schon Totes Meer Badesalz hier.
    Naja bei mir fing das an als ich mit meinen Medikamenten angefangen habe, durch diese habe ich auch sehr stark zugenommen und ich muss sagen dass ich auch an manche stellen am rücken schwer rankomme - von daher stimmts absolut was den punkt betrifft dass man am rücken schwer vorbeugen kann etc. Diese Mitesser auf der schulter hab ich auch. :cry: Ich wusste nicht, dass es auch Cremes aus Meersalz gibt - wo kann ich die denn bekommen und was kosten die in etwa? Jetzt habe ich doch wieder Hoffnung... Und wenn es gar nicht mehr nutzt muss ich wirklich zum Hautarzt - vielleicht hat er ja noch wunderkräuter im Schrank :lachen:

Allwissende/r Benutzerbild von Ysera
    30.10.2009

Ich hole mir das immer ganz einfach beim dm - weiß gerade die Marke nicht, aber da kosten glaube ich drei Packungen Badesalz um die 2 Euro und dazu gibts auch noch so eine Bodylotion. Günstig und einfach, muss man zwar ein paar Mal machen aber dann wirds eigentlich auch besser. Zudem strafft es die Haut noch ein wenig.
    Trotz all der guten Sachen eine kleine Vorwarnung: Das Meersalz selbst ist völlig geruchsneutral, die Bodylotion selbst riecht ein wenig komisch. Nicht ekelig, aber auch nicht wirklich gut. Nach meiner Erfahrung braucht sie ein wenig Zeit zum Einziehen und danach fühlt die Haut sich für ein bis zwei Stunden etwas komisch an ("straff" und wenig geschmeidig trifft es vielleicht am besten), das legt sich aber dann.
    Ich finde aber immer, dass man das einmal in der Woche in Kauf nehmen kann, wenn man dafür dann nicht ständig überlegen muss wie man die Pickelchen am Hals und an den Armen kaschieren kann.
    Mehr als einmal in der Woche würde ich das Zeug aber nicht benutzen, es trocknet die Haut sonst zu sehr aus.

Das gibt es bei dm? Muss ich echt mal besorgen weil ich mir gut vorstellen kann dass es gut für die haut ist. Danke für ddeinen tip ysera! Zur zeit benutze ich von dm die bodyurea, die ist eigentlich auch sehr gut bei trockener haut aber mit den hautunreinheiten irgendwie nicht. :(

21.12.2009

bei mir hilf eigentlich am besten völlige ruhe. wenn ich gar nichts mache, weder anfassen noch irgendwie dran rumknibbeln hilft das am besten. aber auch bei mir ist es im sommerurlaub mit viel sonne und meer am besten. manchmal ist meine haut komplett rein (in der region) und wenn ich dann wieder mal nen pickel kriege und die finger nicht von ihm lassen kann, krieg ich wieder mehr. was mich oft nervt sind so kleine mitesser, die ich in der vertiefung über dem schlüsselbein bekomme.

08.01.2010

Hallo , mein Bruder hat dasselbe .
    Er hatte eine Creme vom Arzt verschrieben bekommen Duac Akne Gel . Das hilft aber dauert lange bis es vollständig weg ist .
    Was schneller geht ist , 2 mal täglich Mandel-Öl Body Milk auftragen .
    (: ♥

ForenkönigIn Benutzerbild von BioLiedschatten
    01.01.2010

Standard unreinheiten

Die Repair Creme von Eucerin ist super.
    Musst du mal ausprobieren