21.01.2013

Also ich muss echt sagen, dass ich den Duft von Paco Rabanne "Lady Million" umwerfend finde. Er ist blumig, ein wenig süßlich und man riecht es noch nach Stunden. :clapgirl:
    Allerdings liebe ich auch die Düfte von Lancôme "La vie est belle" und Chanel "Coco Mademoiselle". Die kann ich dir empfehlen! :thumbup:

ForenkönigIn
    02.03.2013

Ich habe vor kurzem von Cascada "Cherry on air" ausprobiert (limitiert leider). Der Duft hält tagelang, besonders auf den Klamotten.
    ;)...Man sollte nicht immer die gleichen Fehler machen, die Auswahl ist doch groß genug... ;)

13.02.2013

Letztens habe ich Loverdose von Diesel getestet, sehr intensiver und vor allem lang anhaltender Geruch. Hatte etwas auf die Sachen gesprüht und konnte es noch einige Tage riechen! Super Duft, aber aufgrund der Intensität schon stark Geschmackssache :D

Allwissende/r
    10.01.2013

lancôme midnight rose hält total lange, vor allem auch auf schals und tüchern, das riecht man oft noch tage später :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von FrauOompa
    25.02.2013

Narciso Rodriguez For Her richt hammer und hält auch ewig, vorallem in Textilien!!!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Cathy
    19.03.2013

Poison riecht sehr lange - ist aber eher ein Winterlicher Duft
    Paco Rabbane - lady Million
    sowie Gucci - Flora <3

01.04.2013

Wish von Chopard ist auch sehr intensiv ebenso wie Eau d'Issy von Issy Miyake *_*

02.04.2013

Ich nehme auch am liebsten Delicious von DKNY. Mein Favorit ist das rote. Ich liebe den Duft sehr und er hält superlange, finde ich. :parfum:
    * Lebe * Liebe * Lache *

08.03.2013

gaaanz klar Jean Paul Gaultier Classique ... nicht nur weils das beste Parfüm ever ist... sprüh es immer auf meinen Schal und der riecht immer danach =)

Gesperrt
    08.04.2013

Ich finde die Parfums von Escada riechen immer sehr lange und sehr intensiv. Leider finde ich sie etwas zu süß.