22.12.2011

Standard Lippenpflegestifte - Sammler hier?

Hallo ins Forum!

Ich stehe total auf Lippenpflegestifte, also Labellos und Co.
    Früher habe ich die Dinger jahrelang gesammelt, dann die Sammlung aufgelöst.....

.....und nun bin ich wieder mittendrin.......

Sammelt hier noch jemand? Habt ihr Lust darauf, zu erzählen, welche ihr habt/benutzt/bevorzugt?

Urgestein Benutzerbild von Maenas
    04.02.2012

Ich bin keine Sammlerin, ich nur zwei verschiedene. Für unterwegs in der Handtasche und schnell mal zwischendurch benutze ich den Lippenpflegestift von bebe (young care, classic). Für die Pflegebombe abends oder bei sehr trockenem, kalten Wetter kommt der Weleda Everon zum Einsatz, den liebe ich über alles, ist mir aber im häufigen Gebrauch einfach zu teuer. Als ich jünger war habe ich immer die Labellos mit Geschmack benutzt, die waren echt lecker...aber heute gehe ich nach Haltbarkeit, Pflege und Schmierfaktor (der muss nämlich genau richtig sein ;) )
    Mein Blog

starling

Ich schließe mich Maenas an, ich besitze auch nur 2 Pflegestifte. In der Handtasche den Calendula von alverde und im Bad (für abends nach der Reinigung) den Weleda Everon, der mir aber für den mega-Dauergebrauch auch zu kostenintensiv ist, obwohl der wirklich bombastisch pflegt.
    Labello, bebe und sonstige "Pflegestifte" (haha) benutze ich gar nicht mehr. Ich will eine Pflege die auch in die Lippen einzieht und nicht nur nen Petrolatum-Film draufhaut.

Urgestein Benutzerbild von Maenas
    04.02.2012

Ah, noch ein Everon Fan

Stimmt, der Calendula von Alverde war auch super, den habe ich sehr lange benutzt, aber irgendwas hat mich da gestört, ich weiss e nur nicht mehr...vielleicht sollte ich den mal wieder probieren.
    Mein Blog

22.12.2011

Everon? Den kenne ich gar nicht.....

Urgestein
    31.08.2011

Ich sammel Lippenpflege auch nicht. Ich habe wirlich vor das alles zu benutzen. Und bin auch sehr gut dabei ;)
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

Allwissende/r Benutzerbild von wishery
    10.07.2011

Ich liebe labellos! (so nenne ich se immer)
    Ich sammel sie jetzt nicht direkt aber ich hab bestimmt 10-15 Stück. Einfach weil mir einer allein zu langweilig ist. Mein Liebling ist zb der Pink Guave labello, der ist schon seit jahren meine nr.1 und er färbt auch schön pink. Aber für zuhause nutze ich dann irgendeinen normalen der keine farbe abgibt. ich würde aber nie mit einem raus gehen der keine farbe abgibt^^. Immer wenn ich ne jeans/hose anziehe muss der labello in der rechten hosentasche sein. ich brauche ihn und kann ohne nicht leben ich kann keine Stunde drauf verzichten!
    Ein Blog für Prinzessinen! freut euch auf Beauty, Glitter und Glamour!!http://wickedstyle.blog.de

22.12.2011

Ah, wishery, das klingt ganz nach mir ;o)
    Sooooo viele habe ich ja auch nicht, weil ich meine Sammlung schon mal aufgelöst hatte. Jetzt sind es ca 20, davon 5 ältere, die ich nicht mehr benutze, weil sie auch gar nicht mehr so sehr duften. Alle anderen benutze ich aber! Meine sind im Bad in einer Schachtel, immer zugänglich. Und immer wenn ich im Bad bin, benutze ich einen, je nach Lust und Laune. Einen expliziten Liebling hab eich eigentlich gar nicht, das schwankt immer wieder. Aber ich mag von Labello den Vitamin Shake gerne, dann von Prinzessin Sternenzauber Karamell und von Balea Fresh Grapefruit. Meine Kinder sind auch schon angefixt, die fummeln immer an LipSmacker Cola und Fanta rum *lach*.
    Magst du mal genauer erzählen, welche du so hast? Wenn es dich interessiert, kann ich das dann ja auch mal machen.....

Ach ja, unterwegs benutze ich die Stifte eher selten, da ich da meist Lippenstift oder Gloss drauf habe. Wenn nicht....für Notfälle habe ich immer einen in der Tasche ;o)

Urgestein Benutzerbild von Amarys
    05.09.2011

Ich hab schon etliche, aber auch nur, weil ich immer noch DIE ULTIMATIVE Pflege suche und bis dahin, alles was ich gekauft habe, irgendwann nicht mehr benutze, aber auch nicht wegschmeiße.
    Spontan fällt mir ein (in verschiedenen Versionen): Labello, Bebe, LipSmacker, BurtsBees, Sante, Weleda, Blistex, Carmex

Allwissende/r Benutzerbild von wishery
    10.07.2011

Zitat Zitat von Vanillaberry Beitrag anzeigen
    Ah, wishery, das klingt ganz nach mir ;o)

Bei mir sind sie alle in ner Schublade im Schminktisch, einer steht am nachttisch udn einer am pc tisch^^
    Jaa gerne =)
    Also ich habe:
    -Labello Fruity Shine Pink Guave 2x (meine nr.1)
    -Labello Fruity shine Pomegranate
    -Labello Angel Star
    -Bebe Goodbye Lipstick
    -Yves Rocher Karitebutter (Am nachttisch)
    -Balea fresh Grapefruit ( Am pc Tisch)
    -Balea never endning Story
    -Prinzessin Sternenzauber karamell/sahne
    -Lipsmacker Cotton candy
    -Yves rocher im döschen Himbeere
    -Yves Rocher im Döschen Kokosnuss
    -Balea Splashy watermelon im Döschen
    -Claires mit sonem harajuku Girl drauf
    Sind insgesamt 14 Stück (omg!^^)

Dazu noch das p2 lippenpeeling und RDlyoung Lippenöl wenn es dazu zählt ;)
    Welche hast du so???