Thema: Ampullenkuren

ForenkönigIn Benutzerbild von Cornaline92
    21.08.2012

Standard Ampullenkuren

Hey Leute!

Es gibt ja diese Ampullenkuren von Balea und anderen Herstellern, die in vielen bunten Farben in den Drogeriemärkten stehen.

Ich habe das Gefühl, das gehört zu der wenigen Kosmetik, die ich noch nicht ausprobiert habe...

Habt ihr Erfahrungen damit? Egal, ob Anti-Age, Feuchtigkeit...welche Hersteller habt ihr probiert und wie war das Ergebnis?

lg Cornaline
    Mein Blog: In den Farbtopf gefallen

Beauty, Fotografie und ein bisschen Kritzelei schaut doch mal vorbei :D

Urgestein Benutzerbild von Basja
    09.10.2011

hei!
    ich habe von balea diese feuchtigkeitsbomben in grün :D
    also als allererstes riechen sie furchtbar ( wie iwie verfaultes gemüse oder so -.-*). die haut wird zwar mit viiiiel feuchtigkeit versorgt, allerdings hab ich da glaub ich pickel von bekommen -.-
    jetzt liegt ne halbe packung im bad rum ;O)

Habe das mal vor nen paar Jahren von Dr. Eckstein probiert über 7 Tage. So ne Kur für Feuchtigkeit und gegen gestresste Haut. Die Kur hat in punkto Feuchtigkeit ihre Wirkung vollbracht, die Haut sah schön aus.Aber von anderen Firmen habe ich da auch noch nicht so die erfahrung gemacht.

21.10.2012

Wie vielleicht schon gemerkt, bin ich ein Alcina Fan. Habe von denen auch die Ampullenkur und ist super.

justsmile

ne ich nicht ich finde das ganze irgendwie merkwürdigt xD

justsmile

Zitat Zitat von Basja Beitrag anzeigen
    hei!
    ich habe von balea diese feuchtigkeitsbomben in grün :D
    jetzt liegt ne halbe packung im bad rum ;O)
    Genau das ist das was ich daran merkwürdig finde :D

Forenprinzessin Benutzerbild von Zaubernuss
    25.09.2012

Ich bin mir auch noch nicht so sicher, ob das ein nützliches Beautyprodukt ist.
    Ich habe schon so 2 oder 3 verschiedene Feuchtigkeits Ampullenkuren ausprobiert u.a von Alverde und Balea..aber irgendwie seh ich keinen Unterschied darin, ob ich meine normale Creme oder halt diese Ampullendinger benutze! :P
    Also ich persönlich hab keine wunderbare Wirkung festgestellt, obwohl ich die Kur, wie empfohlen, eine Woche durchgezogen habe!
    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.