Krass, wieso bekommst du die denn billiger wenn ich fragen darf? Ja ich versthe das so gehts mir ja auch... Soviel geld zu investieren ist schon happig, und immerhin nutzt uns eine schöne haut nichts wenn wir dafür verhungern ;-)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

weil ich ne Ausbildung in der Kosmetikbranche mach' & ich schon ne Schulung

von der Firma hatte (: iwie muss es sich ja auszahlen :lachen: japp..

Essen geht definitiv vor Creme :P

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

aaach das ist ja cool :) Meine freundin war auch in einer privatausbildung zur kosmetikerin in einer privatschuule in köln und ich überleg echt auch mal was in dem bereich zu machen nur reich wird man anfangs wohl nicht so ;-)
    deswegen Nivea!
    Und macht es dir spaß?

Ich glaub wir sind mitlerweile off topic :redface:

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Jah wir könn' ja auch einfach über pn weiterschreibn', sonst bekommen manch'

andre hier vllt noch nen Koller wegen uns :lol: & wir räumen das Feld für die

'wahren' Themabeiträge :lachen: aber jedenfalls weiß' jez jeder bestens über

die Nivea - Creme Bescheid xD

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

*lach* genau so machen wirs ;-)
    Habt ihr gelesen leute? Wir verschwinden mit unserem off topic jetzt in unseren bereich ;-)

Beauty

nivea creme finde ich irgendwie total unbrauchbar, ich würd das keinesfalls ins gesicht klatschen, die ist total schlecht für die haut

Zitat Zitat von likeSamantha Beitrag anzeigen
    Hihihi ich habs bereits verstanden und mir ne Gesichtscreme besorgt die ich vertrag :lol:

Ich wurde bekehrt :lachen:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von MarieWhatever
    15.04.2009

bei abstehenden locken (: man sagt auch das sie die haare mit pflegen. . . aber ich würds mir nicht ins ganze haar knallen weil die werden denk ich schon sehr fettig xDD

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Also ich benutz die Nivea Soft jetzt zum Abschminken, weil mein AMU-Entferner leer geworden ist und ich momentan keine Verwendung für die hab. Ich denk ich mach die jetzt zuerst leer bevor ich mir wieder neuen hole.

Gelehrte/r
    01.08.2009

Also ich benutze die Nivea Soft immer nach dem Abschminken bzw. als Tagescreme bevor ich mich schminke...komme damit super klar...nur wenn ich zuviele Süßigkeiten esse, Stress habe, wenig schlafe oder...(und das ist das aller aller aller schlimmste!!!) RAUCHE...bekomme ich gaaaaanz schlimme Haut...dann hab ich sogar Pickelchen am Dekolleté!!! Von daher würde ich meine Hautprobleme niemals auf meine Niveacreme schieben...