Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Ich finde die LE eher ziemlich unspektakulär und fast schon ein bisschen langweilig. Um so mehr wundert es mich, dass p2 da solche Wimpern mit dazu getan hat. Aber grade die Wimpern sind wahrscheinlich das einzige, das ich mir ansehen werde :D Die LE hat für mich leider irgendwie so überhaupt nichts mystisches. Schade.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

ForenkönigIn Benutzerbild von Kolibri
    03.10.2012

Die LE ist heute bei mir rausgekommen und irgendwie hatte ich gehofft, direkt vor dem Verkaufsständer würde sich dann vielleicht noch etwas Enthusiasmus regen... tjah, eher nein.
    Der Highlighter war eher glitzerig als schimmernd, und der Puderkrams war sowieso für mich uninteressant, da ich soetwas gar nicht benutze.
    In der Augenbase ist trotz Verpackungsgröße eine winzige Menge enthalten, was den Preis irgendwie nicht ganz rechtfertigt. Die Lidschattenstifte besitzen einen sehr schönen Schimmer und eine so klasse Deckkraft, das ich sie auch mit Wasser nicht mehr vom Handrücken abbekomme; ich fühle mich fast an die coolibri-Lidschattenstifte erinnert, jedoch sind es einfach nicht meine Farben...
    Die Lippenstifte sind deckend und angenehm, jedoch waren sie trotz vollem Aufsteller restlos ausverkauft. Und jetzt haltet euch fest: die Lipglosse sehen auf den Lippen genauso aus, wie man sie in der Verpackung sieht. Genau so. Das heißt, das man auch ohne Lippenbase am Ende wirklich silberne/goldene Lippen hat. Was den Alltagsgebrauch der Dinger wesentlich einschränken sollte.
    Die Concealerpalette ist ziemlich deckend und lichtreflektierend; die Farben halten, was sie versprechen, jedoch hat mich der Auftrag gestört, bei dem man doch ziemlich übel rumreiben musste, bis sich das Produkt wie gewünscht verblendet hatte.
    Das Parfum ist ein sehr angenehmer, süßlicher und gar nicht aufdringlicher, eher sehr subtiler und nur hauchzart erschnupperbarer Duft, weshalb ich ihn mir auch mitgenommen habe.
    Wenn ihr direkt vor dem Aufsteller steht, werdet ihr euch erst mal wundern, warum darin viel mehr Produkte enthalten sind, als die Rede war - das liegt daran, das auch Lipliner/Mascara/etc. aus dem normalen p2-Standartsortiment enthalten sind.

Obwohl es in punto Concealer und Lippen sehr ungewöhnliche und seltene Farben gab, habe ich einen eher schlechten Eindruck von der LE; auch das Heftchen ließ irgendwie zu wünschen übrig...

Gelehrte/r Benutzerbild von Ailisa
    09.07.2011

Mir ging es da ganz ähnlich. Die meisten Produkte sind für mich langweilig, was ich schade finde, ist, dass die Lidschattenstifte in so langweiligen Farben sind. Und dann auch noch zu so einem Preis, denn die Qualität schien wirklich nicht schlecht zu sein.
    Was ich aber wirklich empfehlen kann, sind die Lippenstifte, beziehungsweise der 2. in der Farbe "rosewood myths". Er ist viel angenehmer im Auftrag als die p2 Lippenstifte im Standartsortiment und wirklich wirklich haltbar. Er scheint die Lippen irgendwie einzufärben, auch wenn das nirgends steht.
    Man muss sich das so vorstellen: Am Anfang hat er ein wirklich wuunderschönes Finish, nicht wirklich matt, aber doch um einiges matter als diese ganzen Lippenstifte mit extra shine. Es sieht wirklich natürlich aus. Mit der Zeit verschwindet dieser Glanz und die Lippen bleiben einfach in der Farbe. Natürlich nicht so lang wie bei einem Lip Stain, aber trinken zum Beispiel ist kein Problem. Für mich ein Top Produkt <3
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet..

ForenkönigIn Benutzerbild von Margery
    14.01.2012

So wirklich angemacht hat mich die LE auch nicht.. Ein paar nette Sachen waren dabei, aber nichts was mich wirklich fasziniert hätte...

Allerdings konnte ich an `Plum Majesty´ nicht vorbeilaufen- der ist der Hammer und ich habe auch noch nichts ähnliches in meiner Sammlung gehabt.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Mich sprechen die Glosse an :)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

So, hab mir heute den goldenen Gloss geholt. Wenn man ihn etwas über den Lippenstift gibt find ich ihn toll :)
    Den silbernen wollte ich auch erst nehmen, fand ihn letztendlich aber irgendwie zu "spacig" auf den Lippen :D

Skye

Die Vinitage Glamour fand ich besser. Mich interessiert eigentlich nur die Concealer-Palette.

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Ja, die Concealerpalette wollte ich auch unbedingt haben, aber bei uns hab ich nur noch den angegrabbelten Tester vorgefunden. Schade:( Die Lip-Topper fand ich irgendwie echt abgespaced und haben mich nur an Fasching erinnert^^

Ich habe nur den Highlighter mitgenommen. 3,95€ für p2 finde ich ja schon etwas .. naja. Und begeistert bin ich auch noch nicht so wirklich.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Allwhatiam
    21.09.2012

Hab mir den "plum majesty" Lippenstift zugelegt und bin suuuuuuuper happy damit :)
    Ein wunderschöner Pflaumenton - hab ich schon länger gesucht und nu endlich gefunden.
    Und für 2,95€ kann man da auch nichts falsch machen ♥

Foto 5 (8).JPGlipie.jpg