Anny16

Ich kann alle Nagellacke von Manhattan empfehlen. Es gibt super schöne Farben und decken wirklich gut.

justsmile

Ich kann einfach nur die Puderreihen von Manhatten empfehlen

ForenkönigIn Benutzerbild von Kolibri
    03.10.2012

Von Manhattan... kann ich leider nur die Mascara empfehlen.
    Die Lippenstifte vertrage ich nur schlecht bis gar nicht, und die Lidschatten sind - wenn sie denn mal von der Konsistenz her gut sind - vom Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht ausgeglichen genug. So viel Geld für so wenig drin.
    Die matten Lipcreams sind ganz nett, aber auch die sind auf den Lippen nicht allzu gut verträglich, und wenn man rissige/faltige Lippen hat, akzentuieren sie diese auch noch!! Die Farbe jedoch hält sich lange.
    Jedoch ist das einzige, was mich von Manhattan jemals glücklich gemacht hat, die tolle go 4 big lashes Mascara! Die trennt die Wimpern wirklich ganz klasse und lässt die extrem lang werden... aber ansonsten kann ich Manhatten eher nicht empfehlen.

ForenkönigIn Benutzerbild von Kristine
    02.11.2012

Bestimmt net die Lacke. Es war eine reine Tragödie, ich hab mir ein dunkelbrauner Nagellack gekauft und damit 1 Schicht gemalt. Er war nach 3 Tage weg... in Vergleich, die selbe Farbe von Essence hält mehr als 7 Tage mit eine Schicht.
    Ich hatte noch einen Lipgloss von Manhattan - schlechter Halt, zu viel Glitzer. Aaaaber der Lidschatten in Farbe "Apricot" ist toll. Er könnte eine bessere Farbabgabe bieten, aber ansonsten ist er schön dezent. Aber ich würde mir jetzt nix von Manhattan gönnen...

ForenkönigIn
    06.11.2012

Puder und lidschatten sind super...Gerade die Lidschatten sind sehr Farbintensiv und halten super lang

Allwissende/r Benutzerbild von -Nina-
    18.08.2012

Hab einen tollen Rouge von Manhattan in der Farbe Apricot. Außerdem viele Nagellacke.

Forenprinzessin Benutzerbild von la.principessa
    26.10.2012

Das Manhattan 'Soft Compact Powder'. Macht die Haut ebenmäßig und weich. :)

ForenkönigIn Benutzerbild von Kristine
    02.11.2012

Genauso bei mir: Ich habe den roten Lips2Last Lipgloss - ich war motiviert wegen paar sehr zufriedene Berichte hier, auf pinkmelon. Ich bereue es nicht - die Farbe hält - Suppe, Salat, trinken dürch Strohheim - alles hat der Lipgloss überlebt. Top!

Magdiii

Die matten Lipcreams! Halten superlange und haben tolle, tolle Farben in Auswahl!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von das_Beautymonster
    23.12.2012

Von Manhattan finde ich immer wieder Produkte, die ich vor dem Benutzen sehr gut finde, aber dann enttäuschen sie mich:c Trotzdem habe auch ich meine Favo's:
    'Clearface 2 in 1 powder and Make-Up' Nr. 79 sun-beige
    'X-Act Eyeliner' Nr. 1N True White (zum Highlighten)
    'Quick Dry 60 Seconds' Nagellack Nr. 52B
    'Double Loop Lipliner & Lipgloss' Nr. 59T (wobei der Lipgloss nicht ganz mein Fall ist)
    LG,
    das_Beautymonster