Urgestein
    09.12.2012

Von Manhattan hab ich den Lotus Effect Nagellack. Den find ich richtig hübsch :D
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

14.01.2013

ich mag die Lipcreams und die Puder sehr gerne. Allerdings sind die Lipcreams wirklich sehr austrocknend und bei rissigen Lippen sehr, sehr unvorteilhaft. Wenn man eine Lippenpflege druntergibt, ist das aber nicht so schlimm, und man kann die Lipcreams so auch sehr viel dezenter auftragen.

ForenkönigIn
    30.03.2011

Das Rouge und die Nagellacke. Letzere halten zwar nicht ewig lang, aber sie lassen sich einfach so easy auftragen, ein Traum! Und beim Rouge mag ich, dass in der Box ein kleiner Pinsel dabei ist - ideal für unterwegs, wenn man den Rougepinsel von zu Hause nicht dabei hat und ein wenig auffrischen mag.

Forenprinzessin Benutzerbild von Violette
    01.09.2012

Das "2in1 Concealer & Fixing Powder". Ich benutze es immer für unter-den-Augen. Das beste Produkt, was ich je dafür benutzt hab. Die Cream ist mega deckend, nicht schleimig, nicht trocken und das Puder ist sehr fein (und setzt sich so bei mir nicht in die Fältchen). Gute Idee beides zu kombinieren und handliche Verpackung (schwärm).

Außerdem schwöre ich auf deren Eyeshadow Base.

11.01.2013

der braune Mascara, ist so ne schwarze Verpackung mit blauer Schrift. besonders für den alltag z.b. auf der arbeit zu empfehlen, da er eher dezent ist und natürlich aussieht.
    Liebe Grüße

Puuusteblume :bunny:

Skye

Nagellack 65W - meine große Liebe. ♥
    Und der X-Act Eyeliner in Paint it Black.

21.03.2013

Ou ja, ich mag das Rouge von Manhatten sehr gerne! Es hält den ganzen Tag bei mir und glitzert nicht! Also Alltagstauglich!

08.03.2013

also die Puder von Manhatten sind wirklich wirklich gut! Habe auch 2 von den Fit me! Pudern aber die von Manhatten sind immer noch am besten!

Allwissende/r Benutzerbild von Steffi93
    15.03.2013

Zitat Zitat von Lhycia Beitrag anzeigen
    Ich bin dem schwarzen Manhattan Khol Kajal Eyeliner seit Jahren treu:) Sehr weich und farbenintensiv.
    Stimmt der Kajal ist sehr weich, der ist super ....Kaufe ihn immer nach

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von ohyes__
    02.06.2013

Die Nagellacke von denen sind super Dann kann ich euch noch den Manhattan eyeliner pinsel empfehlen.Der ist genau das richtige für anfänger :thumbup: