Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 57
    Forenprinzessin

Standard

Ich mag von Manhattan den schwarzen Geleyeliner, die Nagellacke & die Lidschatten.

ForenkönigIn Benutzerbild von MissSunshine

Standard

Eindeutig dieses Manhattan Clearface Powder. Das ist echt toll ... ;)
    dancing to my ringtone ♥

Standard

Ich mag sehr gerne die Nagellacke von Manhatten, aber die von P2 tun es meistens auch. :) Ansonsten finde ich auch einige Lipglosse ganz gut, allerdings nicht alle. Die Eyeshadow base hatte ich selbst auch, aber finde sie leider überhaupt nicht gut. Irgendwie finde ich das mit dem Töpfchen ganz schön unpraktisch und habe sie nur ein paar mal benutzt und eine wirkliche Verlängerung der Lidschattenhaltbarkeit konnte ich dabei auch nicht feststellen. Ich habe auch mal einige Zeit einen Kajal von Manhatten benutzt, der war sehr gut und den würde ich auch definitiv empfehlen. :)

Und wo ich das gerade noch gelesen habe: Ich benutze seit einiger Ewigkeit das Mineral Powder von Manhatten, das ist klasse. Total ergiebig und einfach super. Gibt es auch transparent und in sehr hellen Farben für Kalkleisten wie mich! :)
    Even heaven is hell without cosmetic.

http://menarelikenailpolishes.blogspot.de

ForenkönigIn Benutzerbild von xenia.r

Standard

Ich mag den wake up concealer von manhatten, der ist nich perfekt aber für den preis kann ich nich meckern..die alten lidschatten fand ich auch ganz gut,nagellacke & blush auch. Lippenstifte bzw ein lippenstift den ich mal hatte, man der war grausig..fleckiger auftrag und ein ekelhafter geschmack/geruch..

ForenkönigIn

Standard

Ich mag das Manhattan clearface compact powder und das Soft Mat Loose Powder Mattierend & Fixierend gerne, die sind beide wirklich gut und das lose Puder ist wirklich sehr ergiebig! Die Nagellacke sind meistens auch ganz gut. Die Lippenstifte finde ich ganz fürchterlich... die die ich habe, die haben einen ganz ganz häßlichen Geruch und schmecken ganz ekelig! :suspekt:
    :schämen:

Urgestein

Standard

den matten Überlack - gibt es nicht von vielen Herstellern.

Urgestein Benutzerbild von cathamia

Standard

* Eyemazing Eyeliner Pen
    * Soft Mat Loose Powder
    * Compact Powder
    * Eyeliner Pinsel (aber vorher schauen, welche anständig gebunden sind, da gibts Unterschiede)
    * die neue Mascara (rot mit schwarzem Deckel, Volcano Volume & Define oder so. Mein Hirn ist ein Sieb)

Die anderen Sachen finde ich meistens leider nicht so doll, vor allem die Lacke und die Lidschatten waren irgendwie schon mal besser. Jedenfalls habe ich so das Gefühl...
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden. (Christian Morgenstern)

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Fortgeschrittene/r

Standard

den concealer und die naellacke sind super!

Forenprinzessin

Standard

Das clearface compact puder ist sehr gut

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Enkida

Standard

- Intense effect eyeshadow 910g - MAC smoke & diamonds dupe
    - Intense effect eyeshadow duo caramel crush, peach party + fast alles von Candy Rockers lidschatten außer Latte me too (glitzer) und Bubble Tea (zu viel frost=silber statt farbe)
    - Supersize mascara wp - macht, was es sollte :)

Stichworte