Forenprinzessin Benutzerbild von Fairytale
    27.06.2013

Das Soft Compact Powder ist super! :) und die Lipcreams, die es aber, glaube ich, nicht mehr gibt
    :heart: instagram: http://instagram.com/lostfairytale :heart:

Wie sieht's aus, hat jemand von euch die neue Theke von Manhattan bei sich in der Nähe und den Primer & die Bronzing Creme testen können?

Allwissende/r Benutzerbild von rosepetal
    06.03.2013

Empfehlenswert finde ich:

-Lips2Last (aber auch nur, wenn man mit der Produktart wirklich klarkommt. Die Dinger gehen sehr schwer ab, dafür kann man sich aber ganz gut auf sie verlassen)
    -2 in 1 Compact Powder (gute Deckkraft für ein Puder)
    -Clearface Compact Powder (ebenfalls gute Deckkraft)
    (-Soft Mat Lipcream: leider nicht mehr erhältlich)

miss_fortune

Die Nagellacke von Manhattan sind super, gute Deckkraft, schöne Farbauswahl und am Preis gibt's auch nichts zu meckern. :)

Forenprinzessin Benutzerbild von Lilie
    27.09.2013

Ich finde die Nagellacke von Manhattan auch sehr gut, vor allem die riesige Auswahl und die immer wechselden Trendfarben! Mit dem Cover Stick bin ich auch sehr zufrieden.

Ich benutze derzeit das Easy Match Make Up von Manhattan und bin begeistert :)
    Wer mag es noch?

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Ich benutze das gleiche und bin mit Farbe, Auftrag und Entwicklung auch sehr happy, allerdings ist es für mich ein No-Go, wie stark das Zeug parfümiert ist. Ich benutze es jetzt noch, bis ich wieder meine edle Winterblässe ist, wegen dem starken Parfüm ist es aber nicht unbedingt Nachkaufkandidat.

Übrigens musste ich bei dem Easy Match Make Up wieder sehr über die Aufschrift "Passt sich dem Hautton an" schmunzeln. Zu Deutsch: Schwache Deckkraft. Aber man es super schichten ;)
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Zitat Zitat von Derpina Beitrag anzeigen

Ich hab die Parfümierung gar nicht bemerkt :D aber jetzt, wo du es sagst...
    Habe die Foundation aber bislang gut vertragen und würde sie sogar nachkaufen :)

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Echt? Mir ist dieser Duft sofort beim ersten Pumpstoß in die Nase gestiegen, und ich habe mich naserümpfend gefragt, wie mir das am Tester entgangen sein konnte. :D Ich bin bei so was aber auch total wählerisch, pienzig und empfindlich.
    Viele Leute stört das ja nicht so wie mich, an die kann ich es weiterempfehlen. Die Haltbarkeit ist auch in Ordnung, man kann mit der Foundation nicht viel falsch machen :) - Außer halt, man verabscheut Parfum in Gesichtsprodukten. :D
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Zitat Zitat von Derpina Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich mich nicht in einer Deo-Wolke anfangen zu schminken :D
    Dann würde ich das auch schneller merken...
    Zum Glück hab ich das Make Up bislang vertragen, normalerweise bin ich auch kein Freund von z.B. parfümierten Cremes etc.

Bin einfach nur zufrieden endlich ein Drogerie-Produkt gefunden zu haben, dass günstig ist & mich nicht in eine Speckschwarte verwandelt ;)
    Ich liebe ja mein Bourjois Serum, es wird in letzter Zeit aber einfach viel zu schnell zu fettig....