Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Zeige Ergebnis 51 bis 57 von 57
    Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda

Standard

Ich finde von Manhattan vor allem die Nagellacke super. Außerdem benutze ich seit ca. 10 Jahren das Clearface Compact Puder und den passenden Abdeck-Stift.

Allwissende/r Benutzerbild von Trivia

Standard

Ich bin neulich im Müller über die XXL-Theke gestolpert. Ins neue Sortiment eingezogen sind ja auch viele Blusher, mit tollen Farben. Ich hab mir das Blush "Lady Marmalade" gekauft und bin total begeistert. Eigentlich hab ich es nur mitgenommen, weil die Farbe wie ich finde total einzigartig ist, als ich an der Kasse stand dachte ich mir so, wenn das mal kein Fehlkauf war... (fast neon-pink, ich suche bei meiner Blushliebe immer außergewöhnliche... ;) Aber ich liebe es. Es zaubert schnell Frische ins Gesicht, es hat eine tolle Textur... Seit den 2-Wochen, die ich es schon habe, habe ich es täglich genutzt und mir ist es noch nicht langeweilig geworden. Die anderen Blusher lege ich mir auch noch zu.

Hier eine Übersicht über einige der Busher: (nicht mein Blog)

http://www.jadebluete.com/2013/05/re...der-rouge.html
    "Ich chille nicht - ich ruhe mich aus!" - Bernd das Brot, Anglizismenmuffel

ForenkönigIn Benutzerbild von Rainbowtastic

Standard

Ich finde generell alle teint-produkte von manhattan sehr empfehlenswert. :)
    Mein lieblingsmake up ist das perfekt adapt make up, es deckt relativ gut und sieht trotzdem natürlich aus. Außerdem mattiert es leicht und ist in hellen farben erhältlich.
    Davon abgesehen gefallen mir die puder aus dem standartsortiment aber auch aus der clearface reihe sehr gut!

Gesperrt

Standard

Manhattan Trio Effect Blush

Gesperrt

Standard

Ich kann die Lip Liner nur empfehlen. :)

Newbie

Standard

Ich liebe das Rouge und die Nagellacke (lassen sich super einfach auftragen, trocknen schnell, splittern aber leider recht schnell), Lidschatten hatte ich auch mal und war auch zufrieden. Eigentlich eine rundum gute Marke, bin nur seit einiger Zeit auf Naturkosmetik umgestiegen...

Gesperrt

Standard

Manhattan Khol Kajal Eyeliner

Stichworte