Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    02.10.2012

Standard Welche Produkte könnt ihr von Manhattan empfehlen?

Also, wie im Titel geschrieben, suche ich gute Produkte von Manhattan. Und zwar besitze ich noch keine von Manhattan und wollte jetzt bei der 20% Aktion zuschlagen. Ich hoffe so ein Thema gibt es noch nicht.... Danke schonmal im Voraus für eure Antworten ;)

Forenprinzessin Benutzerbild von Lhycia
    15.07.2012

Ich bin dem schwarzen Manhattan Khol Kajal Eyeliner seit Jahren treu:) Sehr weich und farbenintensiv.

27.12.2011

Ich bin vom Manhattan dem Dip Eyeliner seit ewig treu, habe andere probiert aber kam dann doch immer wieder zurück. Ansonsten nutze ich nichts mehr von Manhattan, das Puder ist aber nicht schlecht.

02.10.2012

Danke für eure Antworten, war, bevor ich die Antworten gelesen habe, schon bei Rossmann und habe mir die Eyeshadow base geholt, finde sie auch recht gut, vorallem ist für einen Preis von 3,16€ recht viel enthalten ;) Hatte nachdem ich eure Antworten las, keine Möglichkeit mehr zu Rossmann zu gehen.... womit ich aber nicht sagen will, dass eure Antworten spät kamen.... ich hatte nur doch keine zeit mehr....
    Geändert von Hannah-Sophie (27.10.2012 um 18:41 Uhr)

Allwissende/r Benutzerbild von Steffi93
    15.03.2013

Zitat Zitat von Lhycia Beitrag anzeigen
    Stimmt der Kajal ist sehr weich, der ist super ....Kaufe ihn immer nach

18.10.2012

ich hab auch nix :D

Gelehrte/r
    13.12.2011

Falls du doch mal wieder am Manhattan Regal vorbeikommst kann ich dir wärmstens die Soft mat Lipcreams empfehlen , habe zwei Farben und ich liebe sie einfach... Geruch, Konsistenz, Halt und Optik überzeugen einfach .

ForenkönigIn
    11.09.2012

Die Nagellacke von manhattan sind sehr gut, bei denen kannst du nichts falsch machen :)
    Außerdem finde ich den xtreme Last&Shine Lippenstift von Manhattan sehr gut, am meisten die nuance 39c hat es mir angetan.
    Jedoch ich mein absoluter 'all time Favourite' der Dip Eyeliner. Mit ihm kann man sehr präzise arbeiten und dadurch ein sehr gutes Ergebnis erzielen. :thumbup:
    Before it's Fashion it's IN

ForenkönigIn Benutzerbild von Rainbowtastic
    21.08.2012

Ich finde die Puder von Manhattan schön! Und auch die Nagellacke sind einen Blick wert. c:
    Aber ansonsten benutze ich nicht so viel von Manhattan.

- lg

02.10.2012

danke für die weiteren Antworten, ich denke das nächste mal muss ich mir ein paar Produkte genauer anschauen ;)