Thema: Parfum Dupes

16.08.2011

Standard Dupe für Essence LE Parfum gesucht

Hallo zusammen!

Ich habe mir damals, vor langer langer Zeit ;), das EdT aus der Essense-LE "Blossoms etc." geholt. Meins neigt sich jetzt dem Ende, und ich könnte natürlich online schauen, ob ichs nochmal auftreib.
    Aber evtl. kennt ja jemand einen Duft der ähnlich riecht? :)

Hab zwar viele andere tolle Düfte, aber da mein Freund und ich uns mehr oder weniger über diesen kennen gelernt haben, häng ich da etwas dran ;)

Vll weiß ja jemand was :)

12.02.2013

Also ich bin nicht so der Fan davon.. denke doch immer dass sie nicht so lang halten, kann aber auch Einbildung sein =)

15.04.2009

Hallöchen, gibt es hier Mädels, die aus Wien kommen? Dort gibt es wohl seit neustem einen Laden der auch Dupes verkauft in neutralen Flaschen. Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren, ob die wirklich so gut sind.
    Lg
    larazauber

05.03.2013

hallo!

also ich bin zwar nicht direkt aus wien, aber ich wohn gleich daneben. : )

wenn du mir verratest, wo ich diesen shop finde, fahr ich mal hin, schnupper mich ein bisschen durch und geb dann bescheid ob ich mit duft und/oder haltbarkeit zufrieden bin.

lg

Allwissende/r Benutzerbild von rosepetal
    06.03.2013

Kennt jemand ein Dupe zum Lancôme La Vie Est Belle?

Das Zara Rose (mit schwarzem Deckel, in schlichter rosa Verpackung) soll übrigens ein Dupe zum Narciso Rodriguez For Her sein.

11.03.2013

Bin da auch eher für Original! Habe mal von Tedi Black Onyx Female Erotics ausprobiert es ist vergleichbar mit Jean Paul Gaultier Classique ich mag diesen Duft sehr aber zu dem Dupe er ist sehr schnell verflogen und es fehlte mir die Intensität und die Frische des Originals! Aber man kann es wirklich fast nicht unterscheiden und bei dem Preis nicht meckern :-)

ForenkönigIn Benutzerbild von Bea
    17.11.2012

ich habe die tage noch ein neues dupe entdeckt.
    im woolworth. goldene flakon und es nennt sich golden challenge und ist ein dupe zum lady million.

ForenkönigIn
    06.10.2009

Newbie Benutzerbild von kellsaey
    01.08.2013

Weiß denn jemand, ob es noch irgendwo die "La Rive"-Parfums gibt?
    Früher gabs die angeblich bei Schlecker und die sollen auch ganz gute Dupes sein. "La Rive Colour" soll beispielsweise genauso riechen wie der Damenduft von Boss Orange und das ist einer meiner Lieblinge ;)

Gesperrt
    04.08.2013

ich bin seit kurzen auch ein dupe fan...ich wollte einfach nicht mehr so viel geld ausgeben für düfte...denn ich finde viel düfte toll und man kann sich nicht jeden duft kaufen zumindest nicht ich....:shoppen:
    mein erster versuch war echt ein flop...als die ersten duft dupes gekommen sind dachte ich oh nein ..geht ja garnicht...aber dann habe ich durch forumen vogue cosmetics entdeckt und ich bin jetzt begeistert,.....dort finde ich tolle dupes die eine sehr gute quallität haben und lange anhalten...der einzige nachteil ist eben das die flacons nicht so toll sind..aber die düfte sind es:thumbup:
    das sind meine lieblinge bei vogue cosmetics:shoppen: ich finde jeder muss für sich selber entscheiden ob er sich lieber das orginal oder ein dupe kauft sicher muss man bei einen dupe auf den tollen flacon verzichten aber dafür kann man sich mehr düfte leisten...bei vogue cosmetic kann man auch proben kaufen kosten um die 1,95 und es sind 7ml drin also man kann in ruhe testen:feil: 50 ml kosten so um die 11,50euro..es gibt auch 100ml und bei vielen düften 30ml für ca 7,45

Flowerbomb: Fleur Intense ...ist wirklich klasse
    Marc Jacobs DOT-Rouge Papillion
    Marc Jacobs Oh Lola-Invisible
    La vie est belle-Beauty of Life einfach klasse besser als das orginal
    Alien: Visitors...genau wie das orginal hält sehr lange an
    C'est la vie = Roberto Cavalli – Roberto Cavalli .....
    Grande Envie = Prada – Candy
    Egalité = Gucci – Guilty....
    Violetta …..Escada Especially ...etwas intensiver als das orginal finde ich
    Big ***** Femme = Paco Rabanne – Lady MillionHerz Blume
    Love is in the Air....Cherry in the Air Escada...auch besser als das orginal finde ich

es gibt auch viele andere tolle düfte aber alle kann man nicht haben...es gibt auch viel neue düfte

Pure Poison....Pure Dream
    Eventually.....Jil Sander EVE
    Sundown...Jil Sander Sun Delight
    My Cherié ....
    Dior Miss Dior Chérie
    Geändert von mel (04.08.2013 um 16:28 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung