Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: Parfum Dupes

26.04.2014

NG Predator ist ein, wie ich finde sehr gelunges Dupe zu Alien von Thierry Mugler. Habe es selbst und erkenne kaum einen Unterschied zum Original.

23.08.2014

Standard The Scene

Hallo zusammen,

ich habe mir soeben zufällig ein Dupe gekauft. Nennt sich "The Scene" von Street Looks.
    Da mir der Duft gefallen hat, habe ich es mir gekauft. Ich würde nur gerne wissen, zu welchem Original
    das der Dupe ist. Weiss es jemand ?

14.11.2014

In einem Video wurde ich auf ein Dupe von Alien aufmerksam. Es ist das Deospray von Balea Golden Magic. Habe mir es zugelegt und kann nur sagen, dass dieses Deo tatsächlich "schwer" duftet wie ein Parfüm:)

02.02.2015

Hallo, ich möchte euch mal auf die Dupes von eyfel aufmerksam machen. Habe die auf dem Weihnachtsmarkt kennengelernt und bin begeistert davon. Das Beste ist, man findet Listen wenn man googelt und kann dann einfach im onlineshop bestellen.

Urgestein
    14.02.2013

Habe heute einen guten Bericht über Parfums und ihre Duplikate gesehen. Erstaunlicher weise wurde das Flower von Kenzo mit seiner Kopie aus dem Aldi Nord analytisch untersucht. Dabei stellte sich heraus, dass die beiden nahezu identisch waren. Aldi hat übrigens dann erwähnt, dass die Discount Parfums von "Namenhaften Herstellern" sind. ;)
    Eine Kopie vom Rossmann zu dem Armani Sport Code ist glänzend durchgefallen und nicht an das Original heran gekommen.
    „Dosis sola venenum facit“

Gesperrt
    25.02.2015

Also die FM Düfte sind. Top ich bin schon lange im Direktvertrieb mit Düften tätig. So eine Qualität habe ich noch nirgends gesehen.
    unter xxx kann man kostenlose Proben ordern zum Probeschnuppern.
    Schreibt mir einfach welches Eure Lieblingsdüfte sind und ich empfehle Euch ein passendes FM Gegenstück.:)
    Geändert von mel (09.05.2015 um 19:41 Uhr) Grund: Link entfernt - SEO Spam

Gesperrt
    25.06.2016

Ich kaufe meine Zwillingsdüfte immer hier: xxx

Hier gibt es zu fast allen bekannten Markendüften einen Zwilling.
    Ich bin mehr als begeistert und hab schon eine ansehnliche Sammlung ;)
    Geändert von mel (28.06.2016 um 10:46 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung