Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
    Allwissende/r
    09.09.2012

ja also wie schon gesagt rizinusöl bewirkt wirklich wunder,sie macht optisch die wimpern länger und pflegt sie noch gleichzeitig!Und dann ja also ich hatte eine zeit lang die maybelline volume and definition mascara,leider gibt sie nur länge und das extrem.Leider deshalb weil ich wenig volumen in meinen wimpern habe und ich eigentlich volumen mit dieser mascara erreichen wollte,aber stattdessen hatte ich ultralange wimpern :-)

01.02.2013

du solltest vlt mal einen mascara probieren mit 2 schritten. der erste ist die weiße base und der 2, schritt dann meist schwarze mascara.

10.02.2013

Ich finde die Dior Extase dafür einfach super. Die verlängert wahnsinnig gut und hält den ganzen Tag. ich tusche morgends und am Abend ist es noch gleich. Die kostetzwar etwas mehr, aber hält auch lange. Benutze meine seit Juni täglich und sie hält noch immer!

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Hätte auch nen Tipp für dich, aber das ist nicht direkt ne Mascara-Empfehlung^^

Meine Kollegin hat ein ähnliches Problem wie du, sehr kurze Wimpern und dazu hat sie noch Lücken zwischen den einzelnen Härchen. Ich habe für sie mal nach nem guten Serum recherchiert und ihr dann eins empfohlen.
    Und zwar von artdeco - Lash Growth Activator , das kostet ca. 9,99€
    Sie benutzt es nun schon seit etwas über einem Monat und ihr Wimpern sind tatsächlich viel länger und dichter geworden! Außerdem brechen sie nicht so schnell ab, da sie mehr mit Feuchtigkeit versorgt werden - deswegen können sie auch länger wachsen. Hätte echt nicht gedacht, dass man damit so ne gute Wirkung erziehlt! Such mal bei Douglas im Shop danach, da haben viele Frauen ihre Meinung dazu geschrieben.
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von buttercup
    18.02.2013

Ich hab auch kurze Wimpern und kann dir sowohl eine Wimpernzange als auch einen Mascara mit zwei Schritten [B]nicht[B] empfehlen. Die Wimpernzange hat überhaupt nicht geholfen (wenn man bereits kange Wimpern hat mag das vielleicht funktionieren) und der Mascara hat die Wimpern wahnsinnig verklumpt. Was wirklich gut geholfen hat war ein Gel von Artdeco, was man vorm Schlafen auf die Wimpern aufgetragen hat. Und der Federlook-Mascara von Maybelline Jade :) Da bleiben die Wimpern auch wirklich ganz weich und werden nicht so hart :D

ForenkönigIn
    02.03.2013

Also bei meinen kurzen Wimpern hilft die I LOVE Extrem Mascara von essence. Ist sehr günstig und super Ergebnis